Seite 1 von 1

Servus aus dem bayerischen Schwaben :)

BeitragVerfasst: 20.01.2018, 17:09
von Acidhead5
Hallo zusammen :)

Ich bin der Jörg, 27 und bald stolzer Besitzer einer S1R in weiss :) steht im Moment noch beim Freundlichen.

Die letzten 4 Jahre habe ich auf einer CB1000R verbracht, war an der zeit für etwas Neues !

Jetzt wünsch ich euch erstmal ein schönes Wochenende winkG

Biker Gruß :)

Re: Servus aus dem bayerischen Schwaben :)

BeitragVerfasst: 20.01.2018, 19:56
von Uwe R
Servus Jörg,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin auch neu hier. Habe am Mittwoch von BMW die Info erhalten das unsere beiden, zweite ist von meinem Sohnemann, S1R in Motorsportfarben am 15.03. geliefert wird.

Viel Spass mit deinem neuen Moped und immer genügend Grip an den Rädern.

Gruß Uwe

Re: Servus aus dem bayerischen Schwaben :)

BeitragVerfasst: 20.01.2018, 20:08
von Willes
Servus Jörg,
ein herzliches Willkommen meiner seits.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

LG Timo

Re: Servus aus dem bayerischen Schwaben :)

BeitragVerfasst: 21.01.2018, 08:44
von Kurt
Hallo Jörg,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass an der ÄR


Kurt :clap:

Re: Servus aus dem bayerischen Schwaben :)

BeitragVerfasst: 21.01.2018, 15:42
von Matthias K
Willkommen im Forum Jörg :clap:

Glückwunsch zu R ThumbUP

VG
Matthias