Seite 1 von 1

hallo aus Mecklenburg

BeitragVerfasst: 29.12.2017, 10:08
von pedrok
Hallo,
ich heiße Pedro bin 53 Jahre alt und wohne in der Nähe von Rostock.
Nach langer Zeit die ich zusammen mit meiner Ducati Monster 796 verbracht habe möchte ich mir bevor ich zu alt dazu werde noch einmal was heißes gönnen.
Deswegen habe ich mir gestern eine neue S1000R in rot inklusive beider Pakete bestellt.
Weiß nicht ob man bei so einem geilen Teil Heizgriffe braucht aber egal.
Ich freu mich drauf !

Danke das ich hier sein darf.

Pedro

Re: hallo aus Mecklenburg

BeitragVerfasst: 29.12.2017, 10:37
von Sechskantharry
Hallo Pedro,

Willkommen im Forum. ThumbUP
Die Heizgriffe werden oft belächelt, ich finde sie klasse und habe noch nie eine BMW ohne diese gekauft. ;-)

Gruß Ingo

Re: hallo aus Mecklenburg

BeitragVerfasst: 30.12.2017, 13:10
von Willes
Hi Pedro,

herzlich Willkomen im Forum winkG
Glückwunsch auch zu deiner bestellten R - Gute Entscheidung!
Allzeit gute und sichere Fahrt wenn sie dann bei Dir ist.

LG Timo

Re: hallo aus Mecklenburg

BeitragVerfasst: 30.12.2017, 21:57
von XR-Schleifer
Willkommen im Forum. ThumbUP

Re: hallo aus Mecklenburg

BeitragVerfasst: 01.01.2018, 11:37
von Obotrit
Hallo Pedrok, willkommen im Forum. Freu dich auf deine neue R, wünsche dir gute und sichere Fahrt und natürlich immer ne Handbreit Asphalt unterm Schlappen. Und erstmal eiun gutes neues Jahr! Ich fahre XR und will mir eventuell im Januar eine neue kaufen. Vielleicht können wir bei Gelegenheit mal MV unsicher machen, von SN nach HRO ist ja nur ein Katzensprung. Werde gleich mal, da jetzt die Sonne scheint, aufsatteln und ein wenig rumfahren, das richtige für den Beginn des Jahres. Die linke Hand zum Gruße- Rainer

Re: hallo aus Mecklenburg

BeitragVerfasst: 02.01.2018, 09:22
von Matthias K
Willkommen im Forum, Pedro :clap:

Viel Spaß auf deiner, ohne Heizgriffe R winkG

VG
Matthias

.....geht auch ohne, aber ich möchte sie nicht mehr missen winkG

Re: hallo aus Mecklenburg

BeitragVerfasst: 17.01.2018, 03:56
von pedrok
Matthias K hat geschrieben:Willkommen im Forum, Pedro :clap:

Viel Spaß auf deiner, ohne Heizgriffe R winkG

VG
Matthias

.....geht auch ohne, aber ich möchte sie nicht mehr missen winkG


Hallo Matthias,
danke für den Willkommensgruß

nein das hast du vielleicht falsch verstanden
beide Pakete genommen
also mit Heizgriffen

LG
Pedro

Re: hallo aus Mecklenburg

BeitragVerfasst: 17.01.2018, 22:30
von Steini__22
Alles richtig gemacht! Du wirst begeistert sein!

Gruß Steini

Re: hallo aus Mecklenburg

BeitragVerfasst: 27.04.2018, 10:57
von pedrok
endlich ist Sie da ?

20180427_092449.jpg