Seite 1 von 1

Servus aus München

BeitragVerfasst: 03.12.2017, 21:09
von Juergen_83
Hallo zusammen,

nach meiner ersten 600er Ninja bin ich auf Suzuki GSR600 umgestiegen, dann 2009 auf die S1000rr, 2014 bin ich dann wieder zurück zum Naked auf eine MT-09, naja und jetzt seit Oktober wieder zurück auf eine 2017er S1000rr mit Vollausstattung und Schmiederädern.
(Halt, das war Gelogen, die Alarmanlage fehlt noch für die Vollausstattung)

Naja was soll ich sagen die BWW ist das schönste und für mich hochwertigste Bike, deshalb habe ich wieder zugeschlagen.
Im Oktober bin ich noch paar mal gefahren und hoffe endlich auf den Frühling :lol:

Für meinen geplanten Umbau habe ich schon ein Paar Hunderter investiert, die große Ausgabe wird der Auspuff werden, doch hierbei gibt es ja leider noch das Euro4 Thema, ich hoffe die Hersteller sind schon fleißig am tüfteln.


Ich freu mich auf einen tollen Austausch und gute Tipps, bei bestimmt aufkommenden Fragen ;-)

Gruß Jürgen

Re: Servus aus München

BeitragVerfasst: 03.12.2017, 23:00
von HMRR21
Servus!

München ist von mir aus quasi ums Eck.

Re: Servus aus München

BeitragVerfasst: 04.12.2017, 06:05
von Matthias K
Willkommen zurück auf der RR ThumbUP
....und natürlich auch im Forum winkG

VG
Matthias

Re: Servus aus München

BeitragVerfasst: 10.12.2017, 23:52
von XR-Schleifer
Hallo Jürgen und willkommen im Forum. winkG

Re: Servus aus München

BeitragVerfasst: 11.12.2017, 13:00
von Steini__22
Moin moin Jürgen!

Perfekt! Winterzeit=Schrauberzeit!

Re: Servus aus München

BeitragVerfasst: 18.03.2018, 15:18
von ChrisRR
Servus zusammen komme ebenfalls aus München und immer gerne bei Ausfahrten dabei

Re: Servus aus München

BeitragVerfasst: 18.03.2018, 15:42
von Willes
Herzlich Willkommen bei uns Jürgen ThumbUP
Gute Entscheidung mit der R! Ich wünsche Dir eine tolle Saison 2018.

LG Timo

Re: Servus aus München

BeitragVerfasst: 18.03.2018, 19:59
von speedy56
:clap:

Für den Bayern ist BMW eine logische Entscheidung ;-) ... aber der Erfolg von BMW außerhalb Bayerns gibt dir recht. :!:
Viel Spass mit deiner Neuen und aufpassen, passiert eh so vui!

Servus aus Wien!
Speedy