Seite 1 von 2

Hallo aus dem wunderschönen Köln

BeitragVerfasst: 26.12.2016, 23:37
von natcho
Hallo zusammen,

ich bin Natascha, 22 Jahre alt und fahre seid ca. zwei Wochen eine BMW S 1000 RR BJ 2014.
Ich bin echt stolz, weil das seit dem ich fahre mein Traumbike ist :)
Ich habe sie glücklicherweise auch noch in meinen Wunschfarben bekommen.

Kurz zu mir: Ich bin vorher eine Honda CBR 500 RA gefahren mit einer Laufleistung von knapp 24 tausend Kilometern in 2 1/2 Jahren.
Ich fahre hauptsächlich in der Eifel und dem bergischen durch die Gegend.
War aber letztes Jahr auch bereits im Dreiländereck, im Westerwald, im Schwarzwald, sowie an der Bevertalsperre (schreibt man die so ?) Dieses Jahr ist Frankreich (Ardeche) ein großes Ziel zusammen mit meiner besten Freundin (sie fährt eine Suzuki SV650 auf 48 PS).

Zu meinem Fahrstil, flott aber nicht wahnsinnig, ich brauche meinen Körper noch ein paar Jährchen für den Dienstherren scratch arbroller

Wenn ihr Fragen habt, immer gerne, falls ich jemals im Forum komische "technische" Fragen stellen sollte, jaaaaaa ich fahre gerne und pflege mein Motorrad intensiv.... Aber leider habe ich sehr wenig bis gar keine Ahnung von Technik und Zubehör neenee

Anbei noch mein neues Schätzchen
IMG_1391.JPG


DLZG und auf eine hoffentlich schöne Saison 2017

Re: Hallo aus dem wunderschönen Köln

BeitragVerfasst: 27.12.2016, 00:09
von mapa812
Herzlichen Glüchwunsch zu der Hübschen. ThumbUP

Re: Hallo aus dem wunderschönen Köln

BeitragVerfasst: 27.12.2016, 00:40
von Supermic
Hi Natascha, nachbarschaftliche Grüsse aus Neuss nach Köln und Glückwunsch zum Beamer... Eifel und Bergisches ist auch mein bevorzugtes Revier. Bestimmt fährt man sich mal über den Weg...

Re: Hallo aus dem wunderschönen Köln

BeitragVerfasst: 27.12.2016, 00:42
von night1978
Herzlich willkommen hier im Forum

Re: Hallo aus dem wunderschönen Köln

BeitragVerfasst: 27.12.2016, 00:48
von PiäitschOptix
Herzlich willkommen - alles richtig gemacht :o)
... und immer schön oben bleiben.
Peter

Re: Hallo aus dem wunderschönen Köln

BeitragVerfasst: 27.12.2016, 00:58
von Willes
Hi Natascha,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, solltest du Fragen haben dann her damit.
Nach dem Motto: Dumme Fragen gibt es nicht, sonder nur dumme Antworten winkG

Viel Spass mit deinem Geschoss

LG Timo

Re: Hallo aus dem wunderschönen Köln

BeitragVerfasst: 27.12.2016, 09:19
von FC-RR
Hallo Natascha,
herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen RR. Bevertalsperre ist schon mal sonntags Morgen immer gut denn
da bin ich fast jedes Wochende auf einen Kaffee. Dort kannst du mich jederzeit ansprechen bei technischen Problemen und werde versuchen mit Rat und Tat dir zu helfen. Bin nicht zu übersehen, alles in schwarz, weiss, gelb aber erst wieder ab 1.April 2017 arbroller Bis dahin noch viel Karneval feiern. party :Sekt: Wir sehen uns 2017 ThumbUP

Re: Hallo aus dem wunderschönen Köln

BeitragVerfasst: 27.12.2016, 09:42
von Kurt
Hallo und herzlich willkommen im Forum

Kurt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Hallo aus dem wunderschönen Köln

BeitragVerfasst: 27.12.2016, 10:29
von Armin67
Herzlich willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft

Re: Hallo aus dem wunderschönen Köln

BeitragVerfasst: 27.12.2016, 18:30
von schorsch
Willkommen im Forum Natascha.
Viel spaß hier unr mit Deiner ÄRRÄRR. ThumbUP

Gruß aus Dornum
Georg

Re: Hallo aus dem wunderschönen Köln

BeitragVerfasst: 28.12.2016, 21:44
von Taifun
Hi Natascha. Willkommen im Forum. Geile RR!
Bin auch kölsche jung))
Fahre S1000R, hauptsächlich im bergischen, Olpe, aber auch Eifel.
Lege auch sehr viel Wert auf Pflege meiner Schätzchen und stehe dir gerne für Fragen zur Seite.
Meld' dich mal, wenn das Wetter jut ist, können evtl. Runde drehen.
Bis dahin viel Spaß
Alex



Отправлено с моего SM-G920F через Tapatalk

Re: Hallo aus dem wunderschönen Köln

BeitragVerfasst: 29.12.2016, 13:22
von Steini__22
Hallo Natascha! Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt!

Re: Hallo aus dem wunderschönen Köln

BeitragVerfasst: 29.12.2016, 19:41
von DerPhiL
Hallo Natascha und willkommen in der Hood ThumbUP

vielleicht sieht man sich ja mal im Umland!

Re: Hallo aus dem wunderschönen Köln

BeitragVerfasst: 30.12.2016, 22:24
von natcho
Man sieht sich bestimmt mal :)
Wäre auch für eine Whats App Gruppe im Sommer zum verabreden scratch

Re: Hallo aus dem wunderschönen Köln

BeitragVerfasst: 30.12.2016, 23:44
von Supermic
WhatsApp-Gruppe gibts schon Natascha, schick mir einfach Deine Nummer als PN...