Neuer ÄrÄr´ler aus Bremen sagt Hallo.....

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuer ÄrÄr´ler aus Bremen sagt Hallo.....

Beitragvon Lutscha » 15.12.2016, 13:03

Podest.jpg


Hallo zusammen,

habe mir gestern eine jungfreuliche 16er RR in weiss/blau mit 1400km ergattert und bin schon sehr gespannt was mich erwartet. Ich selbst komme aus der GSX-R1000er Ecke und fahre seit Jahren im Bereich Sachsenring / Most / Salzburgring / Oschersleben so mein Runden und ringe mit mir seit 6 Jahren mit so eine Waffe zuzulegen............ jajaaa ich weiß, auch mit Ü55 hat man noch Träume die verwirklicht werden müssen neenee ........so jetzt ist das Thema auch erledigt, im Januar wird das gute Stückchen aus Paderborn von Motorsport Burgdorff abgeholt und ich kann mich 2,5 Monate ausgiebig mit der Bedienungsanleitung beschäftigen scratch , hoffe dass ich da durchsteige. Werde bestimmt mal die eine oder andere Frage hier ins Board werfen, den einen oder anderen kenne ich schon von diversen Strecken........... ich danke schon mal im vorraus über den einen oder anderen Wegweisenden Tip

Schöne Weihnachten Euch und bleibt heile, Opa Lutscha :lol:
Benutzeravatar
Lutscha
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2016, 17:52
Motorrad: S1000rr 2016

Re: Neuer ÄrÄr´ler aus Bremen sagt Hallo.....

Beitragvon Supermic » 15.12.2016, 17:07

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der ÄrrÄrr...
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Neuer ÄrÄr´ler aus Bremen sagt Hallo.....

Beitragvon Willes » 15.12.2016, 17:24

Viel Spass mit der RR und allzeit gute Fahrt ThumbUP
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.07.2014, 14:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'

Re: Neuer ÄrÄr´ler aus Bremen sagt Hallo.....

Beitragvon Lutscha » 17.12.2016, 12:09

.....Danke Euch für die netten Grüße :D
Benutzeravatar
Lutscha
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2016, 17:52
Motorrad: S1000rr 2016

Re: Neuer ÄrÄr´ler aus Bremen sagt Hallo.....

Beitragvon Steini__22 » 17.12.2016, 12:44

Moin moin Lutscha!

das ist aber ein lustiger Nick-Name!

Herzlich willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft! Ich komme aus der Nähe Rotenburg (Wümme), würde mich freuen wenn wir uns mal treffen. Ich werde übrigens nächstes Jahr 50 -das hat mich aber nicht abgehalten gestern für eine S1000RR 16er zu unterschreiben!
Fährst du auch auf Straße? Wir treffen uns immer in Martfeld, -mal in Suchfunktion eingeben.

Gruß der Steini__22
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Neuer ÄrÄr´ler aus Bremen sagt Hallo.....

Beitragvon Lutscha » 19.12.2016, 09:50

Steini__22 hat geschrieben:Moin moin Lutscha!

das ist aber ein lustiger Nick-Name!

Herzlich willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft! Ich komme aus der Nähe Rotenburg (Wümme), würde mich freuen wenn wir uns mal treffen. Ich werde übrigens nächstes Jahr 50 -das hat mich aber nicht abgehalten gestern für eine S1000RR 16er zu unterschreiben!
Fährst du auch auf Straße? Wir treffen uns immer in Martfeld, -mal in Suchfunktion eingeben.

Gruß der Steini__22



Hi Steini :D ,

Danke für die Grüzzle und Glückwunsch zur Neuen Waffe :clap: ............. wo hast´n unterschrieben? Da Du ja ein "Alter Fuchs" und Reiter der Ersten Stunde in Sachen RR bist und Dich auch für ´ne 16er entschieden hast zeigt mir Alles richtig gemacht zu haben.

Da weder bei Bobrink noch bei NL Habenhausen als auch ZTK was vernünftiges dabei war, mußte ich nach Paderborn ausweichen, hoffe das Malecki und Schweppe jetzt nicht allzu beleidigt sind cofus , war jetzt seit Juli bestimmt 10x da, aber leider nix vernünftiges dabei .......... joh,Treffen bei Stevens (ex Boese) in Martfeld ist ja unser Haustreff.
Sehen uns da sicher, wann bekommst´n das Teil (schwarz/MSF o.rot?) scratch ?
Benutzeravatar
Lutscha
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2016, 17:52
Motorrad: S1000rr 2016

Re: Neuer ÄrÄr´ler aus Bremen sagt Hallo.....

Beitragvon Steini__22 » 19.12.2016, 11:03

Alles richtig gemacht!
Die 17er ist nur die Euro4 Anhebung, die 17er ist nur noch schlechter geworden!
z.B. Auspuff:
Das erste Modell hatte den "under-engine-exhaust" und den kurzen Stummel-Auspuff, mit der Akra sah das richtig gut aus.
HP4 dann komplett-Anlage, keinen Brötchenkasten und alles im AKRA-Endtopf.
Die 2015er ist die Weiterentwicklung von der HP4 und besser, keinen Brotkasten und schmaler Auspuff.
Die 17er hat beides! Brötchenkasten und fetten Auspuff! -geht garnicht!

Gruß in die Runde
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Neuer ÄrÄr´ler aus Bremen sagt Hallo.....

Beitragvon saVi » 19.12.2016, 15:30

Moin moin und willkommen hier im Forum ThumbUP
Benutzeravatar
saVi
 
Beiträge: 55
Registriert: 21.01.2015, 14:30
Motorrad: S1000RR_2015

Re: Neuer ÄrÄr´ler aus Bremen sagt Hallo.....

Beitragvon MeisterYoda » 20.12.2016, 20:44

Willkommen im Forum aus Weyhe.
Benutzeravatar
MeisterYoda
 
Beiträge: 362
Registriert: 03.02.2015, 11:13
Wohnort: Bremen
Motorrad: Ducati SF V4S / M1R

Re: Neuer ÄrÄr´ler aus Bremen sagt Hallo.....

Beitragvon Lutscha » 21.12.2016, 11:55

Mr.Blade hat geschrieben:Willkommen im Forum aus Weyhe.


saVi hat geschrieben:Moin moin und willkommen hier im Forum ThumbUP


...... Danke Jungs, ich hoffe man trifft... äääh sieht sich mal scratch !!
...... ein Paar Tipps könnte ich sicher noch brauchen winkG
Benutzeravatar
Lutscha
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2016, 17:52
Motorrad: S1000rr 2016

Re: Neuer ÄrÄr´ler aus Bremen sagt Hallo.....

Beitragvon Eichi » 08.03.2017, 20:48

Ja Servus Lutschi, herzliches Wilkommen aus dem tiefen besten Baziland !!

Freut mich das Du endlich begriffen hast, dass die RR die bessere Gixxe ist :lol:

Viel Spass mit der Rakete..und immer schön oben bleiben !!

Andylein...ich hoff bis bald mal !!
Grias Sandra

**Mia san Mia**
Benutzeravatar
Eichi
 
Beiträge: 54
Registriert: 11.04.2015, 17:00
Motorrad: S1000R die 4.

Re: Neuer ÄrÄr´ler aus Bremen sagt Hallo.....

Beitragvon Lutscha » 29.03.2017, 16:55

Eichi hat geschrieben:Ja Servus Lutschi, herzliches Wilkommen aus dem tiefen besten Baziland !!
Freut mich das Du endlich begriffen hast, dass die RR die bessere Gixxe ist :lol:
Viel Spass mit der Rakete..und immer schön oben bleiben !!
Andylein...ich hoff bis bald mal !!


.......Servus Eichi, joa da hauts mi hin winkG , Danke für die Grüße und ja.... es ist tatsächlich die bessere Gixxe :clap: , ich gebe mein Bestes um das Ding nicht in die Ecke zu feuern, hoffe wir sehen uns dieses Jahre mal, Grüße ans Emma
Benutzeravatar
Lutscha
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2016, 17:52
Motorrad: S1000rr 2016


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste