Seite 1 von 1

Neuer aus der Rhön und Spessart

BeitragVerfasst: 23.05.2016, 17:17
von Stefan#81
Hy ich wollte mich mal vorstellen. Bin der Stefan. Bin 35. verheiratet und habe einen 7jährigen sohn. Wohne bei Bad Kissingen und fahre viel im Spessart und in der Rhön. Arbeiten tu ich bei zf sachs in der Entwicklung im Bereich fahrwerk. Dort mache ich viel im Bike Segment.
Ich habe bis letztes Jahr eine Fireblade SC59 gefahrn. Diese hatte jedoch schon einige km gelaufen. Daraufhin entschloss ich mich im Februar eine 2014er Aprilia RSV4 aprc zu kaufen. Naja was soll ich sagen. Am Samstag hab ich sie wieder verkauft. War einfach nicht meins. Heute habe ich nun bei BMW Stilgenbauer bei einer 2014er S1000RR zugeschlagen. Am Freitag kann ich sie nun holen und freue mich wahnsinnig darauf.
Ich freue mich auf schöne Ausfahrten mit euch und netten Gesprächen. Und hoffe die eine oder andere frage beantwortet zu bekommen.

Re: Neuer aus der Rhön und Spessart

BeitragVerfasst: 23.05.2016, 20:36
von Supermic
Willkommen im Forum Stefan und ganz viel Spaß mit Deinem Neuerwerb! [emoji1360]

Re: Neuer aus der Rhön und Spessart

BeitragVerfasst: 23.05.2016, 21:58
von Kraftwürfel
Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier und mit deinem Tiefflieger.

Re: Neuer aus der Rhön und Spessart

BeitragVerfasst: 23.05.2016, 22:15
von Kurt
Willkommen im Forum und noch viel Spass an der ÄRÄR


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Neuer aus der Rhön und Spessart

BeitragVerfasst: 25.05.2016, 07:42
von Stefan#81
Sind denn noch welche aus der Gegend Spessart bzw Rhön hier?

Re: Neuer aus der Rhön und Spessart

BeitragVerfasst: 25.05.2016, 10:11
von G.A.C.O.
Hi Stefan,
herzlich willkommen!!!

RMS aus dem Firebladeforum ist ja auch hin und wieder im Spessart/Rhön unterwegs. ;-)

Gruß
G.A.C.O.

Re: Neuer aus der Rhön und Spessart

BeitragVerfasst: 25.05.2016, 18:45
von Stefan#81
An den RMS werd ich mich die Saison eh mal hängen.

Re: Neuer aus der Rhön und Spessart

BeitragVerfasst: 28.05.2016, 07:25
von Matthias K
Hallo Stefan

Willkommen hier ThumbUP
...gestern war Freitag scratch scratch ....und scratch

Re: Neuer aus der Rhön und Spessart

BeitragVerfasst: 16.09.2018, 08:20
von Stalloni
Servus
Ich komme aus Eichenzell.
Wenn du Bock hast können wir mal ne Tour fahren...hätte auch Interesse an ner regionalen Gruppe, kennst du noch mehr Supersportler Fahrer?