2fast4you freut sich tierisch auf 2010

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

2fast4you freut sich tierisch auf 2010

Beitragvon 2fast4you » 23.04.2008, 19:50

Hallo,

ich freue mich sehr auf die S 1000 RR denn ich warte schon seit Jahren auf einen Supersportler der technisch endlich auf der Höhe der Zeit ist (Stichwort: ABS, Traktionskontrolle, Ganganzeige usw.) und optisch toll aussieht.

Ich möchte noch anmerken das schon in der Zeitschrift Motorrad 06/08 vom 29.02.2008 zwei Bilder der Serienmaschine zu sehen waren die bei Testfahrten fotografiert wurde (Frontscheinwerfer abgeklebt, Verkleidung noch nicht vollständig). Ich sage dazu nur: Einfach wunderschön :lol: !

Ich denke das Teil wird 2010 einschlagen wie ne Bombe und mich würde es nicht wundern wenn Sie für 2010 ruck zuck ausverkauft ist.

So long
2fast4you
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2008, 12:26
Wohnort: bei Göttingen

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste