Grüezi zeme

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: Grüezi zeme

Beitragvon Ste192 » 16.12.2015, 20:34

DrJones hat geschrieben:Er meinte glaub ich nicht eine Ausfahrt in der CH, sondern eine Ausfahrt von CH-Forenusern im Schwarzwald. Musst Du falsch verstanden haben.


Ich denke auch, dass es so gemeint war :D Es würde mich freuen, wenns klappt.
Ich war in der letzten Saison zweimal bei uns in der Schweiz unterwegs, die Rennleitung hat gefühlt in jedem Dorf ein Photoshooting vorbereitet...
Stefan #192
Benutzeravatar
Ste192
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2015, 21:13
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Grüezi zeme

Beitragvon Kraftwürfel » 16.12.2015, 22:20

Willkommen, Stefan. Viel Spaß hier und mit deinem Tiefflieger.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 21:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Grüezi zeme

Beitragvon holgervk » 16.12.2015, 23:20

Willkommen und viel Spass mit deiner ärär

Ich komme gerne mal mit zum Heizen im Südschwarzwald, habe ne Zeitlang in Villingen gewohnt und kenne ggf. ein paar für dich/euch neue Strecken.

Zumindest, solange ich meine RR nicht auf Rennstrecke umbaue, überlege ich mir fast täglich ;-)

Gruss aus Bern

Holger
holgervk
 
Beiträge: 111
Registriert: 03.11.2015, 21:59
Motorrad: S1000RR 2010

Re: Grüezi zeme

Beitragvon Ste192 » 17.12.2015, 16:27

holgervk hat geschrieben:Willkommen und viel Spass mit deiner ärär

Ich komme gerne mal mit zum Heizen im Südschwarzwald, habe ne Zeitlang in Villingen gewohnt und kenne ggf. ein paar für dich/euch neue Strecken.

Zumindest, solange ich meine RR nicht auf Rennstrecke umbaue, überlege ich mir fast täglich ;-)

Gruss aus Bern

Holger


Danke vielmal :D Ich werde mal am Anfang der Saison 2016 einen Aufruf starten für alle die Lust und Zeit hätten eine Ausfahrt in den Schwarzwald zu machen.

Gruss
Stefan #192
Benutzeravatar
Ste192
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2015, 21:13
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Grüezi zeme

Beitragvon DrJones » 17.12.2015, 16:50

Bei mehr Leuten empfiehlt sich der belgische Kreisel. Ich muss ehrlich sagen: Ich habe weder Lust von (wesentlich) langsameren "aufgehalten" zu werden bei Überholverbot in der Gruppe, will aber auch nicht auf biegen und brechen einem Vorausfahrenden hinterherhecheln müssen. Da bin ich ganz Egoist. :mrgreen:
In kleineren Gruppen bis 4 Leute fühle ich mich eigentlich wohler. Grosse Gruppen gehen aber auch wenn der Kreisel funktioniert und man einen "starken" Guide hat.
Grüsse
Jonas
Benutzeravatar
DrJones
 
Beiträge: 1175
Registriert: 11.12.2013, 19:53
Wohnort: Zürich
Motorrad: S1000R 2014

Re: Grüezi zeme

Beitragvon Matthias K » 23.12.2015, 13:12

Hallo und Willkommen im Forum Stefan 8)
Wünsche dir allzeit unfallfreien Fahrspass mit deiner RR 8)
VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Grüezi zeme

Beitragvon schorsch » 23.12.2015, 18:45

Willkommen im Forum Stefan. :clap:
Viel Spaß hier und mit Deiner ÄrrÄrr. ThumbUP

Gruß aus Ayl
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste