That's me

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

That's me

Beitragvon Anjec73 » 23.02.2021, 16:09

Hi zusammen,

ich bin Andreas, 47 Jahre aus der Nähe von Heinsberg bei Aachen. Seit 28 Jahren fahre ich leidenschaftlich Motorrad.

Gefahren habe ich schon so ziemlich alles, angefangen bei ZXR 400, ZX7R, diverse ZX9R... zweimal habe ich versucht durch Chopper von dieser Sucht nach hochdrehenden Vierzylindern los zu kommen... ich wäre wohl nicht hier, wenn diese "Therapie" erfolgreich gewesen wäre.

Seit vielen Jahren bin ich absoluter BMW Fan. Über eine K1200S kam ich zur S1000RR (Bj. 15), was die Erfüllung meiner damaligen Träume war. Aber auch danach wollte ich wieder meinem "Alter" gerecht werden und kaufte mir eine R1200GS. 3 Monate hielt ich durch. Eine weiter R1250RS benötigte dann 6 Monate, um mich endgültig davon zu überzeugen, dass Boxer einfach nichts für mich sind.

Heute bin ich stolzer Besitzer einer 20er RR mit M-Paket und muss sagen -> einfach geil!
Anjec73
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2021, 13:27
Motorrad: S 1000 RR

Re: That's me

Beitragvon Artvox » 23.02.2021, 18:08

Hallo und Willkommen winkG

Grüße aus Aachen.
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste