Neuer S1000XR Fahrer aus NSU

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuer S1000XR Fahrer aus NSU

Beitragvon MX5Oli » 08.11.2019, 12:55

Hallo Zusammen,

nach 16 Jahren Suzuki SV 1000N und nebenbei K1100RS/Cagiva Navigator nun eine gebrauchte S1000XR.
Wollte mal was "modernes" fahren wobei mir ABS und Kurven ABS im Vordergrund stand. Naja...die Leistung sollte auch nicht kleiner sein als vorher ;-). Neufahrzeug kommt bei meiner mittlerweilen geringen Fahrleistung nicht mehr in die Tüte.
Da steht Sie nun und das Wetter ist besch...
Aber es wird auch mal wieder Sommer und so hab ich Zeit die Bedienung der tausend Knöpfe zu studieren scratch .
Ist zwar ne völlige Umstellung von einem geschmeidigen 2 Zylinder auf die kreischende 4 Zylinder zu steigen, aber man muss mal den Horizont erweitern. Ich such bloß immer verzweifelt den 7+8 Gang :lol: .

Cheers

Oli aus Neckarsulm
MX5Oli
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2019, 17:20
Motorrad: S1000XR

Re: Neuer S1000XR Fahrer aus NSU

Beitragvon Artvox » 08.11.2019, 13:07

Willkommen und viel Spaß 8)
S1000 XR,Carbon Teile, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad
Artvox
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Motorrad: S1000 XR

Re: Neuer S1000XR Fahrer aus NSU

Beitragvon hoschi » 08.11.2019, 13:29

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 266
Registriert: 16.02.2018, 09:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste