Der Neue aus Nordhessen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Der Neue aus Nordhessen

Beitragvon quattrolevel » 02.01.2018, 23:29

Allen hier erstmal ein gutes Neues !!!

Hab' mir zu Weihnachten eine gebrauchte (2013) S1000RR geschenkt und nu' will ich mich hier im Forum mal vorstellen.

Ich zähle 48 Lenze und fahre seit über 25 Jahren Motorrad. Zuerst diverse Enduro's, mit denen ich auch mal bis Marokko gekommen bin. Aber irgendwie musste es schneller gehen und es folgten dann 2 x Honda CBR.

Mit der letzten Honda gings dann vor 7 Jahren das erste Mal auf die Renne nach Oschersleben!
Bis dahin bin ich mit meinen Kumpels schon immer gerne schneller als erlaubt gefahren, aber das war nochmal eine Nummer besser.
Ich war nun angefixt und habe mir gleich noch eine rennstreckenfertige 1000er GIXXER (K3) zum wetzen geholt.
Für die Straße und Urlaub mit Freunden wurde die CBR gegen eine Aprilia 1200 DD getauscht; so hatte ich für zwischendurch was bequemeres, auch wenn ich kaum noch auf öffentlichem Gelände fahre.

Meine Rennstrecken-Suzi hat mir nun in den letzten Jahren sehr zuverlässig gedient und gemeinsam waren wir 5-6 mal im Jahr auf den Strecken unterwegs. Ich hab' sie dabei auch nur 2 x kaputt gemacht ;-) .
In der vergangenen Saison wurde dann aber immer klarer: ich brauche mehr Leistung und Ausstattung; die anderen Karren waren einfach technisch so weit vor, dass ich frustriert hinterher fuhr cofus

Jetzt baue ich mir meine RR für die Saison 2018 zurecht und die Suzi ist die Reserve, sie wird als Regen-Bike mitgenommen.
Ich werd'immer mal wieder nach Eurer Beratung und Unterstützung hier im Forum nachforschen.

Bis demnächst und Grüße aus der Bartenwetzer-Stadt ThumbUP

Lars
quattrolevel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2017, 22:53
Postleitzahl: 34212
Land: Deutschland
Motorrad: s1000rr

Der Neue aus Nordhessen

Werbung

Werbung
 

Re: Der Neue aus Nordhessen

Beitragvon Supermic » 02.01.2018, 23:49

Willkommen im Forum und viel Spaß hier Lars!
Mic

Bild

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 3979
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Der Neue aus Nordhessen

Beitragvon Matthias K » 03.01.2018, 12:02

Hallo Lars
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RR ThumbUP

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3457
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Postleitzahl: 38165
Land: Deutschland
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Der Neue aus Nordhessen

Beitragvon XR-Schleifer » 10.01.2018, 00:58

Willkommen im Forum Lars. ThumbUP
Benutzeravatar
XR-Schleifer
 
Beiträge: 90
Registriert: 22.10.2017, 16:41
Wohnort: 56288 Kastellaun
Postleitzahl: 56288
Land: Deutschland
Motorrad: S1000XR Modell 2018

Re: Der Neue aus Nordhessen

Beitragvon Willes » 10.01.2018, 07:17

Hallöle Lars - ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Viel Spass hier im Forum.

LG Timo
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Termine 2018:

Motorrad ActionTeam - Hockenheimring GP - 23.06. + 24.06 2018
Speer Racing - Hockenheimring GP - 02.07. + 03.07.2018
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1138
Registriert: 22.07.2014, 14:50
Wohnort: Heiningen
Postleitzahl: 73092
Land: Deutschland
Motorrad: S1000RR 14'

Re: Der Neue aus Nordhessen

Beitragvon Nordhesse » 10.01.2018, 13:10

Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft ThumbUP
Nordhesse
 
Beiträge: 42
Registriert: 04.09.2016, 09:14
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Motorrad: S1000R

Re: Der Neue aus Nordhessen

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast