"Neue Farbe"

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

"Neue Farbe"

Beitragvon bowmore » 18.04.2010, 20:38

Nachdem ich heute am Chiemsee eine unfreiwillige Regenfahrt hatte nahm die Schwarze ein
"Iceland vulcano grey" an. Werde es mal morgen mit dem Gartenschlauch vorsichtig entfernen. :shock:
Erst die Banken dann die Flieger und jetzt noch die Mopeds.

806 km :mrgreen:

Liebe Grüße aus Oberbayern

von Michael
Benutzeravatar
bowmore
 
Beiträge: 226
Registriert: 18.03.2010, 19:41
Wohnort: Bad Feilnbach
Motorrad: S 1000 RR 03/2010

Re: "Neue Farbe"

Beitragvon Tead » 18.04.2010, 23:04

:roll: :arrow: :| :arrow: :?:
Benutzeravatar
Tead
 
Beiträge: 323
Registriert: 12.06.2009, 23:29
Motorrad: S1000RR '13

Re: "Neue Farbe"

Beitragvon Aerospeed » 19.04.2010, 05:51

hmm habe zwar den witz verstanden. aber is das ein neuer Fred wert??
:mrgreen: :mrgreen:
ZX6R 09 Rennstreckenbike
S1000RR auf der Landstrasse

http://www.asr-racing.ch
Aerospeed
 
Beiträge: 45
Registriert: 05.03.2010, 19:23
Wohnort: Aargau CH

Re: "Neue Farbe"

Beitragvon felbirei » 20.04.2010, 15:12

Diese böse Aschewolke macht nicht einmal vor Mopeds halt :mrgreen: Aber wir Biker haben den großen Vorteil, dass der Straßenverkehr nicht tagelang gesperrt war und wir somit keine Entzugserscheinungen bekommen haben. Ich war nur froh, dass ich jetzt nicht auf Urlaub war (hatte ich ursprünglich so geplant), weil diese ewigen Verzögerungen auf den Flughäfen hätten mir den gesamten Urlaub vermiest. Ich hoffe, du hast die Vulkanasche vom Moped bekommen und es sind keine gröberen Schäden zurückgeblieben, sonst wirds fürd ich auch ein Startverbot geben :wink:
felbirei
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2010, 12:49


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste