Bitte melden, wegen Server crash, Kontakte weg...

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Bitte melden, wegen Server crash, Kontakte weg...

Beitragvon Felix2312 » 10.04.2012, 12:35

Ich hatte hier mit einigen schriftlichen Kontakt bzgl. meiner Carbon und Lackteile die ich übrig hatte....bring leider nimmer alle Kontakte zam....bitte einfach nochmal melden!!

weil bisher keiner verbindliche Zusagen getroffen hat, werd ich die Teil erneut zum verkauf anbieten.

Gruß felix
S1000RR Bj. 2010, schwarz, ABS, DTC, SA, Carbonteile von Ilmberger (Frontmaske, Front- und Heckkotflügel, langer Bugspoiler, Fersenschoner, Tankabdeckung oben und Seitenteile, Kennzeichenhalter), GPR-Endtopf von RS-Hasslauer individuell an die S1000RR angepasst, LSL-2Slide Fussrastenanlage, LSL-Crashballs an den Achsen
Benutzeravatar
Felix2312
 
Beiträge: 102
Registriert: 05.03.2011, 02:21
Wohnort: München
Motorrad: S1000RR Bj. 10

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste