Sammelbestellung Schlüsselanhänger

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Sammelbestellung Schlüsselanhänger

Beitragvon Revan » 02.09.2020, 09:17

Hallo Leute,
Möchte jemand ein solches Schlüsselband? Das Design ist frei wählbar, Farben müsste ich noch in Erfahrung bringen.

Je mehr mit machen desto günstiger wirds. Je nachdem wie viele einen Anhänger nehmen wird sich der Preis wohl im Bereich zwischen 10 und 20 Euro einpendeln.

Ich selber mache die Anhänger nicht, aber ich habe dort schon mal einen machen lassen (siehe unten) und brauch jetzt wieder einen.

WhatsAppImage2020-09-01.jpeg
WhatsAppImage2020-09-01 (2).jpeg


Designvorlage:

WhatsApp Image 2020-09-02 at 09.19.36.png
Benutzeravatar
Revan
 
Beiträge: 742
Registriert: 23.01.2015, 15:10
Motorrad: Streetfighter V4S

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste