Maxell63 hat geschrieben:ist das nicht das offensichtlich gelöste Problem aus dem Winter?
Meister Lampe hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:ist das nicht das offensichtlich gelöste Problem aus dem Winter?
Welches gelöste Problem , ich warte seit Dez.2019 auf meine neuen Bremszangen , fahre zur Zeit andere , ein großer Witz von BMW ...
Gruß Uwe
Steini__22 hat geschrieben:
Ich habe vor drei Monaten die dritten / Überarbeiteten bekommen -bis jetzt alles dicht
Steini__22 hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:ist das nicht das offensichtlich gelöste Problem aus dem Winter?
Welches gelöste Problem , ich warte seit Dez.2019 auf meine neuen Bremszangen , fahre zur Zeit andere , ein großer Witz von BMW ...
Gruß Uwe
Hä?
Ich habe vor drei Monaten die dritten / Überarbeiteten bekommen -bis jetzt alles dicht
Bodo2009 hat geschrieben:Hayes hatte / hat keine Erfahrung mit Festsattelanlgen.
Es gab vor der 4 Kolbenanlage von BMW nur eine kleine 2 Kolbenbremszange (v32)
Die betroffene x32 wurde speziell auf BMW Kundenwunsch gebaut...jedoch OHNE Erfahrung mit 4 Kolben-Festsätteln
Nachzusehen bei Hayes"performance".com
Heli hat geschrieben:Zuerst muss man verstehen was das Problem ist. Das Problem ist, dass es Hayes nicht schafft permanent gleichbleibende Qualität zu produzieren. Sie produzieren diese Sättel ja nicht erst seit BMW sie bestellt, die haben sie schon x-Jahre vorher produziert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste