RR von Poser-SOKO in Köln kontrolliert, BILD berichtet

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

RR von Poser-SOKO in Köln kontrolliert, BILD berichtet

Beitragvon Kafuzke » 28.07.2019, 07:49

Wer wurde Freitag, 26.07.2019 in Köln mit seiner schwarzen RR mit Arrow von der Rennleitung rausgezogen?
Du hast es in die BILD geschafft.
https://www.bild.de/regional/koeln/koel ... .bild.html

Hätte nicht gedacht, dass es wirklich Leute gibt, die mit so einem peinlichen Helmschmuck rumfahren arbroller
Benutzeravatar
Kafuzke
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.12.2016, 14:12
Wohnort: Köln / Bonn
Motorrad: S 1000 XR (2015)

Re: RR von Poser-SOKO in Köln kontrolliert, BILD berichtet

Beitragvon Rainman » 28.07.2019, 09:31

Jaaaaaaaa, sieht VM aus..... plemplem
Benutzeravatar
Rainman
 
Beiträge: 180
Registriert: 28.05.2010, 08:54

Re: RR von Poser-SOKO in Köln kontrolliert, BILD berichtet

Beitragvon jkoehler » 28.07.2019, 09:46

Also,
ich finde den Iro auf dem Helm geil...!
(ich würde den nicht anziehen, aber sieht witzig aus)
S1000RR, 2009, ohne Probleme/Mängel etc...
jkoehler
 
Beiträge: 299
Registriert: 18.01.2011, 13:43
Wohnort: Gröbenzell / München
Motorrad: RR aus 2009

Re: RR von Poser-SOKO in Köln kontrolliert, BILD berichtet

Beitragvon Eifelbiker » 28.07.2019, 09:48

Naja solche Meldungen sind allermeist eh nur "Brot und Spiele" bzw. Volksverarschungsmeldungen winkG Überall und nahezu allerorts liest man das ( gerade der Zeitgeist ) man gegen die bösen, ach so lauten Verbrenner-Motorräder ist, aber komischer Weise sieht man an den bekannten Motorradtreffs und Strecken keinerlei Geräuschkontroller obwohl das ja einfach wäre winkG

Ich bin oft am Ahrwind Treff und dort stehen in Spitzenzeiten 80-200 Bikes von denen eine Menge, meist Harleys extrem laut sind und es wäre ein leichtes für Staat und Polizei regelmäßig ganz einfach 200m weiter am Parkplatz in der Nähe zu kontrollieren.
Passiert aber nicht ...... scratch und ein Schelm der böses dabei denkt. ( den es wäre so einfach machbar ) Selbiges gilt natürlich auch für andere Gattungen oder Idioten die vom Treff weg in der 30er Zone ihr zu lautes Bike "hochjubeln" Auch da wären regelmässige Kontrollmaßnahmen gar kein Problem. Ich könnte auch gut damit Leben, wenn mein Bike statt 97 DB sagen wir 85 DB hätte und ich fahre eh genau wegen dem Lärm im Dorf/Stadt untertourig weil ich mir vorstellen kann das die Anwohner genervt sind.

Ich bleibe dabei Poser Soko Köln in der BILD = "Brot und Spiele " winkG Das kommt mir alles sehr gesteuert vor mittlerweile bzw. die Unterlassung echter Kontrollen die fix die Szene "sieben" würden.
Eifelbiker
 
Beiträge: 895
Registriert: 31.03.2011, 11:58

Re: RR von Poser-SOKO in Köln kontrolliert, BILD berichtet

Beitragvon Norderstedter » 28.07.2019, 11:39

Wenn man sich sein ungenutztes Profil Seitlich anschaut, den Helm und die Brülltüte dann kann es nur ein Poser sein. Das ganze gepaart mit einer Gegend (Köln) die alles ist aber nicht Artgerecht für ein solches Fahrzeug

Wobei wie zum Teufel kann man sich die Blödzeitung Freiwillig reinziehen? Schaust du auch noch RTL und Co.?
Benutzeravatar
Norderstedter
 
Beiträge: 517
Registriert: 23.04.2013, 18:23
Wohnort: Wernigerode
Motorrad: S 1000 RR 2016

Re: RR von Poser-SOKO in Köln kontrolliert, BILD berichtet

Beitragvon Luiji93 » 28.07.2019, 12:55

"Was hat dieser BMW unter der Haube? Die Beamten schauen genau hin!"

Wow ein Motor arbroller
Make Life a Ride, but be Ready to Race!

Instagram: https://www.instagram.com/luiji_dark_sia/
Benutzeravatar
Luiji93
 
Beiträge: 107
Registriert: 11.06.2019, 15:44
Wohnort: München
Motorrad: BMW S1R/KTM 950 SMR

Re: RR von Poser-SOKO in Köln kontrolliert, BILD berichtet

Beitragvon Holgie » 28.07.2019, 16:28

Der Helmschmuck ist doch noch dezent. Ich habe schon Helme gesehen die ganz in Plüsch gewickelt
waren und aussahen wie ne Figur aus der Muppet Show.
Und die besten sind die, die im rosa Bunny Vollkostüm fahren, wobei man sagen muss das die so
rumfahren und für einen guten Zweck sammeln (Kinderhospiz etc.)
Gruß Holgie

1. BMW nineT
Benutzeravatar
Holgie
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.06.2019, 06:19
Wohnort: Herne
Motorrad: S 1000R

Re: RR von Poser-SOKO in Köln kontrolliert, BILD berichtet

Beitragvon GX-10 » 28.07.2019, 17:36

Kermit der Frosch kommt mit des Öfteren entgegen, frage mich jedesmal wie der unter dem Helm aussieht :D
Gruss Sascha
Benutzeravatar
GX-10
 
Beiträge: 129
Registriert: 10.02.2017, 21:05
Motorrad: S1000XR

Re: RR von Poser-SOKO in Köln kontrolliert, BILD berichtet

Beitragvon OSM62 » 28.07.2019, 19:52

Tschubatschub hat geschrieben:Kermit der Frosch kommt mit des Öfteren entgegen, frage mich jedesmal wie der unter dem Helm aussieht :D

Wahrscheinlich wie:
Kermit der Frosch
winkG
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: RR von Poser-SOKO in Köln kontrolliert, BILD berichtet

Beitragvon AndyHP4 » 02.08.2019, 13:09

Mensch, der Winkel des Nummernschildes stimmt nicht aufs Grad - was für ein Pooser arbroller
AndyHP4
 
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.2014, 11:44
Motorrad: HP4 Comp. #4134/2014


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste