Fallgruben für Raser in Hanau

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Fallgruben für Raser in Hanau

Beitragvon iuaj7 » 02.06.2019, 21:40

Benutzeravatar
iuaj7
 
Beiträge: 482
Registriert: 15.03.2014, 21:41
Motorrad: S1R, R12S, R12RS

Re: Fallgruben für Raser in Hanau

Beitragvon Kafuzke » 02.06.2019, 22:02

Was meinst Du soll mit den Motorradfahrern sein? Zu schnell, dann werden sie wach gerüttelt, wie jeder andere auch.
Benutzeravatar
Kafuzke
 
Beiträge: 433
Registriert: 02.12.2016, 15:12
Wohnort: Köln / Bonn
Motorrad: S 1000 XR (2015)

Re: Fallgruben für Raser in Hanau

Beitragvon Steini__22 » 03.06.2019, 00:03

Wie schnell kommen die Dinger wieder hoch? Überholst du grad mit erlaubter Geschwindigkeit und hast ein wenig Schräglage (evtl. wegen ausweichen) na Prost Mahlzeit
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Fallgruben für Raser in Hanau

Beitragvon eisi » 03.06.2019, 00:20

WAS ZUM???? Ja geht's noch? Ne Metallplatte die 4cm abgesenkt ist mit ner harten Kannte? Bei Autos ja noch OK aber mit nem Motorrad da dagegen knallen kann schon sehr gefährlich werden. Fahr mal mit nem Roller der kleine Reifen hat gegen so ein Hindernis und schau was passiert. Das ist Lebensgefährlich. :ahh:

Selbst wenn man nicht rast, werden die schön flachen Platten bei Regen nette Rutscher verursachen. plemplem

Ich wurde heute im Auto geblitzt. 60kmh in ner 50er Zone die nun wirklich keine hätte sein müssen. Und das geilste ist ja ein paar Meter dahinter war wieder 70 erlaubt. Einfach nur Geldmacherei. :finger:
eisi
 
Beiträge: 331
Registriert: 19.09.2018, 11:10
Motorrad: S1000R

Re: Fallgruben für Raser in Hanau

Beitragvon Acidhead5 » 03.06.2019, 01:43

Als ob es nicht andere Probleme zu lösen gibt....so ein riesen Schwachsinn. :finger:

Die *Raser* sind meist Ortsansässig, und wissen wo sie bremsen müssen :mrgreen:
Acidhead5
 
Beiträge: 34
Registriert: 14.01.2018, 23:43
Motorrad: S1000R K10

Re: Fallgruben für Raser in Hanau

Beitragvon Matthias K » 03.06.2019, 06:17

...was wird man sich denn noch alles für sinnloses Zeug einfallen lassen :ahh: :ahh: :ahh: :ahh:

Ich möchte wirklich mal wissen was den Leuten so alles im Kopf vorgeht die sich so ausdenken :ahh: :ahh:
da denke ich noch nicht mal ans bauen und installieren :ahh: :ahh:

EINACH KRANK :ahh:
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Fallgruben für Raser in Hanau

Beitragvon oberflaeche.com » 03.06.2019, 06:18

Planet der Affen...
Bild
Benutzeravatar
oberflaeche.com
 
Beiträge: 100
Registriert: 01.10.2016, 18:12
Motorrad: M1000R

Re: Fallgruben für Raser in Hanau

Beitragvon Fafnir » 03.06.2019, 14:54

Wenn die Rettungsdienste Transponder haben, müssen die ja auf ner Frequenz funken die zugelassen ist, oder? Ich würd erst mal versuchen den Garagentoröffner auf Dauerbetrieb zu stellen. Wo ein Hindernis, da ein Weg drum rum. Bei solchen eigentlich gut gemeinten Eingriffen in den Straßenverkehr reizt es mich irgendwie mal nicht so brav zu sein, wie ich es eigentlich sein sollte.
scratch
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1095
Registriert: 01.01.2015, 10:18
Motorrad: S1000XR

Re: Fallgruben für Raser in Hanau

Beitragvon papajo » 03.06.2019, 15:10

Die schreiben das über 20er-/ 30er -Zone.
Wie schnell muss man denn dort mindestens fahren?

Wenn Bußgelder scheinbar in diesen Zonen nichts bewirken, ist das dann nicht okay?
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1565
Registriert: 25.09.2014, 19:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: Fallgruben für Raser in Hanau

Beitragvon scaltbrok » 03.06.2019, 22:06

[emoji23][emoji23] wie sich hier jetzt jemand darüber aufregt das zu schnell fahren bestraft wird.

Entweder ihr haltet euch an das vorgegebene Limit oder ihr fahrt auf der Rennstrecke, da setzt ihr euer Limit selbst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
scaltbrok
 
Beiträge: 1311
Registriert: 05.08.2012, 14:45
Motorrad: s1000rr 7/11

Re: Fallgruben für Raser in Hanau

Beitragvon Rainman » 04.06.2019, 08:33

Endlich Hanau;
die Prophezeiung ist eingetreten,
Aus dem Buch: Der Ort,an dem die Reise endet
...und möge sich die erde auftun und uns verschlingen

oder

Möge die Straße dir entgegeneilen, möge der Wind immer in deinem Rücken sein.
Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen und der Regen sanft auf deine Felder fallen.
Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich im Frieden seiner Hand.
Amen
Benutzeravatar
Rainman
 
Beiträge: 180
Registriert: 28.05.2010, 09:54


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste