Seite 1 von 1

360° Actioncam

BeitragVerfasst: 10.03.2019, 09:10
von KimiR07
Hi Gemeinde,
benutzt jemand von euch eine 360° Actioncam?
Wenn ja welche? Wie sind euere Erfahrungen damit und oder vielleicht vergleiche mit anderen 360°Actioncams . . .

Re: 360° Actioncam

BeitragVerfasst: 10.03.2019, 11:07
von papajo
Aldi hatte eine im Angebot, die ich nutze.
http://www.maginon.com/website/actioncams/view360/

Die Frage ist ja: was will ich damit?

Ich nutze sie überwiegend im KFZ.
Dann kann man gleichzeitig vorne und hinten aufnehmen.

Die Qualität ist bei weitem nicht mit einer hochpreisigen ehro oder so, vergleichbar.
Aber dennoch kommen ganz interssante Aufnahmen zustande.

Manchmal nutze ich sie auf dem Motorrad.

Re: 360° Actioncam

BeitragVerfasst: 10.03.2019, 14:50
von KimiR07
Für‘s Moped. . .
Schöne 360 grad Aufnahmen von der Fahrt

Re: 360° Actioncam

BeitragVerfasst: 11.03.2019, 07:02
von DreadRock
Moin,

benutze die Samsung Gear 360

Macht meiner Meinung nach sehr gute Aufnahmen zu einem bezahlbaren Preis.

Re: 360° Actioncam

BeitragVerfasst: 15.04.2019, 22:23
von Spyro-lap
Moin
Ich habe auch eine Samsung Gear 360 (2107). Die habe ich im Moment im Lenkkopflager mit einer Ram-Halterung befestigt. Da sie mir dort aber noch zu doll wackelt, suche ich noch andere Punkte am Bike wo man sie festmachen kann.
Welche Halterung nutzt ihr dafür?
Ich habe noch überlegt, ob ich sie mal auf dem Helm befestige aber da sehe ich aus wie ein Teletubbie. :shock:

Ein Traum wäre noch die Insta360 One X. Aber 400 Tacken waren mir noch zu viel.

Gruß Oliver