Mugello GP nicht im öffentlichen Fernsehen

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Mugello GP nicht im öffentlichen Fernsehen

Beitragvon gstrecker » 20.05.2018, 05:56

Na Klasse,

ich schätze mal das dies ein Versuch ist die Zuschauer dazu zu bringen den Eurosportplayer zu kaufen.

Zum Glück übernimmt ja nächstes Jahr Servus TV.
https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-247201-motogp-2018-mugello-gp-nicht-im-deutschen-tv-zu-sehen/
gstrecker
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.09.2010, 10:10
Wohnort: 36093
Motorrad: S1000XR 2019

Re: Mugello GP nicht im öffentlichen Fernsehen

Beitragvon Meister Lampe » 20.05.2018, 09:51

Eurosportplayer fand ich gut , bis ich auf Malle am Strand lag und Eurosportplayer gucken wollte , Pech gehabt ... für dieses Land zählt ja die Gebühr nicht , die wollen für jedes Land eine neue Gebühr ... scratch

Meine Tageszeitung kann ich in jedem Land beziehen und muß nur einmal Gebühr bezahlen ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Mugello GP nicht im öffentlichen Fernsehen

Beitragvon OKCBR900 » 20.05.2018, 10:17

@Uwe

... dann nutze ein VPN!! Alleine aus Sicherheitsgründen in unbekannten Netzwerken, gerade im wenn sie einen freien Zugang haben.
Benutzeravatar
OKCBR900
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.07.2010, 23:50
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Mugello GP nicht im öffentlichen Fernsehen

Beitragvon InfirmieRR » 20.05.2018, 11:32

Ich hatte den Eurosport Player auch eine Saison lang abonniert, nach dem letzten Update war der Player grottenschlecht nogo
Hab dann gekündigt,ich zahl gerne für etwas,was gut funktioniert,aber nicht für den Dreck nach dem Update :finger:
Gruß Olli
.....4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....
Benutzeravatar
InfirmieRR
 
Beiträge: 579
Registriert: 07.01.2017, 22:16
Wohnort: 54...
Motorrad: S1R/2016 lightwhite


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste