Motorrad-Testcenter-Andalucia statt BMW-Motorrad-Testcamp

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Motorrad-Testcenter-Andalucia statt BMW-Motorrad-Testcamp

Beitragvon OSM62 » 17.02.2018, 18:46

BMW wollte dieses Jahr ja kein Testcamp mehr.
So ist Bike-Promotion jetzt hin gegangen und nutzt die vorhandene Infrastruktur
und organisiert jetzt noch für Zeit ab März diesen Jahres
(und ab Okober 2018 für die komplette Wintersaison) noch das:

http://www.motorrad-testcenter-andalucia.com

Vom Sützpunkt Hotel in Mojacar kann man auf den schönen Motorradstrecken aktuelle
Modelle der Hersteller Honda, KTM, Suzuki und Harley Davidson testen und das schöne
warme Wetter genießen.

Bild

Ich war ja Anfang Januar schon da konnte schon Suzuki und KTM fahren.
Africa Twins, Varaderos, nackte Suzukis etc., mal was anderes wie BMW
ist auch mal interessant zu fahren.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Motorrad-Testcenter-Andalucia statt BMW-Motorrad-Testcam

Beitragvon Mangfalltaler » 17.02.2018, 20:21

Tja, nachdem ich die letzten drei Jahre die BMW-Testcamps mitgemacht hatte, habe ich dieses Jahr mir meine eigene individuelle Motorradflucht zusammen gestellt. Im März geht es eine Woche zum Motorradfahren nach Madeira.

Viele Grüße,
Ralf
Mangfalltaler
 

Re: Motorrad-Testcenter-Andalucia statt BMW-Motorrad-Testcam

Beitragvon OSM62 » 21.02.2018, 17:57

Honda hat jetzt eine Pressemeldung zum Testcenter raus gegeben:
Traumhaftes Wetter, kurvige Straßen und Rennstrecken, die jedes Sportler-Herz höherschlagen lassen. Im Süden Spaniens, in Andalusien, befindet sich rund um Almería eine Oase für alle Motorradfahrer und Rennstrecken-Fans. Genau dort startet dieses Jahr am 24. Februar das Motorrad Test-Center Andalucia mit seinem Programm. Zweirad-Enthusiasten haben somit die Möglichkeit die Handling-Wunder CBR1000RR Fireblade und CBR1000RR Fireblade SP unter Spaniens Sonne ausgiebig zu testen. Für alle Urlaubsreifen, die den Spaß am Motorradfahren mit einem Kurzurlaub verbinden wollen, das Prinzip der totalen Kontrolle auf den Rennstrecken Spaniens erfahren möchten oder gemütliche Tagesausflüge ins kurvenreiche Hinterland planen, steht eine ganze Flotte an aktuellen CBR1000RR Fireblade zur Verfügung, die nur darauf warten, bewegt zu werden. Um die Betreuung vor Ort kümmert sich der Veranstalter Bike Promotion, der mit seinem sehr erfahrenen Team und seinen Instruktoren den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Die Planung kann ganz individuell gestaltet werden – oder man bucht sich eines der vom Veranstalter Bike Promotion zur Auswahl stehenden „Rundum-sorglos-Pakete“, die unter anderem Flug, Hotel, Motorrad, Instruktor und vieles mehr beinhalten. Detaillierte Informationen zur Veranstaltung findet man unter folgender Homepage:

http://www.motorrad-testcenter-andalucia.com/
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste