Upload bei Directrupload nicht ungefährlich

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Upload bei Directrupload nicht ungefährlich

Beitragvon Chris » 04.09.2010, 10:14

Hallo Gemeinde,
ich wollte euch mal kurz Informieren. Wenn ihr mit einem mittelmäßigen Virenscanner auch auf verbotener Bilderhoster bewegt, dann solltet ihr, wenn ihr diese Meldung nicht bekommt.....


Bild



das Virenprogramm wechseln.

Linke Maustaste - Grafik anzeigen!
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016
______________________________________
Lieber wiederlich als wieder nich!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 1014
Registriert: 29.06.2009, 22:31
Wohnort: Bembelland

Re: Upload bei Directrupload nicht ungefährlich

Beitragvon folger » 04.09.2010, 10:17

Ja. Bitte nix meht über verbotener Bilderhoster hier einstellen. Hatte heute auch einen Viren-Alarm via verbotener Bilderhoster. Anderes Bild, anderer Viren-Scanner.
folger
 
Beiträge: 453
Registriert: 22.05.2010, 23:35
Wohnort: Mintraching
Motorrad: RR(RS)+R(LS)

Re: Upload bei Directrupload nicht ungefährlich

Beitragvon MSHPU » 04.09.2010, 13:29

Aber mit meinem Beitrag im Screenshot hatte das nichts zu tun! :mrgreen:
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Upload bei Directrupload nicht ungefährlich

Beitragvon folger » 04.09.2010, 14:57

MSHPU hat geschrieben:Aber mit meinem Beitrag im Screenshot hatte das nichts zu tun! :mrgreen:


Nö. War irgendein Reifenbild in einem anderen Fred. Alarm kam mit Norton Internet Security und mit Norton Endpoint Protection (anderer PC).
folger
 
Beiträge: 453
Registriert: 22.05.2010, 23:35
Wohnort: Mintraching
Motorrad: RR(RS)+R(LS)

Re: Upload bei Directrupload nicht ungefährlich

Beitragvon A1exx » 05.09.2010, 21:33

Hat sich ja mittlerweile aufgeklärt ...
Fleischer, Maurer und Frisöre ... sind in Foren Ingenieure.
Benutzeravatar
A1exx
 
Beiträge: 265
Registriert: 27.08.2010, 00:17

Re: Upload bei Directrupload nicht ungefährlich

Beitragvon MSHPU » 06.09.2010, 00:00

folger hat geschrieben:
MSHPU hat geschrieben:Aber mit meinem Beitrag im Screenshot hatte das nichts zu tun! :mrgreen:


Nö. War irgendein Reifenbild in einem anderen Fred. Alarm kam mit Norton Internet Security und mit Norton Endpoint Protection (anderer PC).



War auch nur ein Spaß, fands halt lustig, dass im Screenshot zufällig mein Beitrag war. Kann ja auch damit gar nichts zu tun haben. :)
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste