Und wieder ne Sperrung...

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Und wieder ne Sperrung...

Beitragvon herbyei » 27.01.2018, 02:06

Mr-Ferret hat geschrieben:Es gibt nun mal leider vereinzelt Vollidioten, die Ihren Auspuff ausräumen bzw. einen möglichst lauten anbauen, dann im kleinen Gang mit voller Drehzahl durchs Dorf donnern und sich dabei noch großartig fühlen.


vereinzelt? - das hat so überhand genommen, dass bundesweit sich die ordnungshüter als soko autoposer auf jagd gehen - mit erfolg wie man sieht:
http://www.autobild.de/artikel/soko-aut ... 67433.html
vielleicht kommt auch hier der ein und andere mopedfahrer ins grübeln, spätestens dann wenn sein moped mal aufgeladen wird.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +

Re: Und wieder ne Sperrung...

Beitragvon Albi » 27.01.2018, 14:53

Pepic-Motorsport hat geschrieben:
Albi hat geschrieben:Und bei mir donnern jeden Tag, Sommer wie Winter Flugzeuge übers Haus, alle in die Schweiz.. da ist Motorradlärm en Witz dagegen, aber wehe man sagt was scratch Interessant ist wenn ein Politiker kommt, dann is mal en Tag ruhe.. Hier sollte mal eher was gemacht werden, da kommt kein Politiker (nicht mal die ach so grünen Grünen) mal auf die Idee was zu Sperren..

Hier stellt sich aber auch die Frage war erst der Flughafen (oder als bsp. die Renntrecke) vor dem
genervten Anwohner vor Ort ? oder ist dieser nachträglich gebaut worden?


Die Anwohner, der Flughafen hätte aber auch die Möglichkeit über Süden die Flüge abzuwickeln, da wohnen aber größenteils Schweizer Bonzen :roll: Also der Dreck und Lärm wird komplett auf die Deutsche Seite verlagert.. wenn dann rumgejammert wird über Streckensperrungen wegen Motorradlärm dann bekomm ich en dicken Hals :ahh:

Ich wohne selber an ner gut befahrenen Straße.. aber man muss auch mal klar sagen, vor allem V2, Sumo und 600er sind die größten Lärmverursacher, was wirklich auch nervt... wenn ich Motorsägen hören will geh ich 50 Meter weiter in Wald :mrgreen: 1000er sind von der Geräuschkulisse her deutlich angenehmer, selbst ohne DB-Killer winkG

Zum Thema Soko-Autoposer.. hab da auch mehrere Kandidaten die regelmäßig den Auspuff knallen lassen plemplem da ist Motorradknallen noch angenehm dagegen... und solche Autos fahren ja auch auf den beliebten Motorradstrecken, zumindest hier im Schwarzwald. Aber wird da dann unterschieden nogo in der Zeitung steht dann wieder: "Mit quitschenden Reifen sind die Motorradraser wieder den ganzen Tag, die Strecke rauf und runter gefahren" plemplem
Mir könne alles, ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Albi
 
Beiträge: 528
Registriert: 22.10.2009, 20:09
Wohnort: Weilheim
Motorrad: S1000 RR 2015

Vorherige

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste