Blacky85 hat geschrieben:... ich fahre im Jahr 30-40000KM mit dem Motorrad ...Gibt es überhaupt die Möglichkeit von Leasing für Privat Leute und die Möglichkeit einer Service Flatrate? So dass keine unerwarteten Kosten bei Reparatur/Service auf einen zukommen? ...
Vielleicht hat der ein oder andere auch mal das Problem gehabt oder einen guten Tipp für mich...
Eifelbiker hat geschrieben:Ggf. eine unkaputtbare Haybusa ..dann hast du Ruhe bis 2-300.000 KM oder eine etwas fette ( 300KG ) FJR 1300... die halten 3-400.000 KM.
vessi hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben:Ggf. eine unkaputtbare Haybusa ..dann hast du Ruhe bis 2-300.000 KM oder eine etwas fette ( 300KG ) FJR 1300... die halten 3-400.000 KM.
...wenn man früh genug die schrauben der kupplung neu einklebt...
sonst kann's ganz schnell zu ende sein...
ansonsten.....wo nix is', kann auch nix kaputt gehen...
Eifelbiker hat geschrieben:Wenn ich deine Aufzählungen richtig filtere, durfte wohl die 1000er Honda die beste Wahl sein, da solide und gut.
Alle anderen bedürfen viel mehr Aufmerksamkeit und mehr Geld
Ggf. eine unkaputtbare Haybusa ..dann hast du Ruhe bis 2-300.000 KM oder eine etwas fette ( 300KG ) FJR 1300... die halten 3-400.000 KM.
Blacky85 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich fahre im Jahr 30-40000KM mit dem Motorrad und meine VFR1200F hat den Geist aufgegeben.
Bin schon jede Menge Motorräder gefahren, aber wirklich zugesagt hat mir die S1000R/XR, KTM SuperDuke GT.
Ältere Motorräder eventuell wieder VFR1200F, CB1000R oder K1300S.
Das Motorrad wird wenn es überhaupt solange hält in 4 Jahren nichts mehr wert sein und da frage ich mich, macht es überhaupt Sinn ein neues Motorrad zu kaufen und halten die hochgezüchteten 1000er Maschinen dem überhaupt stand?
Desweiteren rennt man von einer Inspektion in die nächste zzgl. Reifen, Verschleiß etc.
Gibt es überhaupt die Möglichkeit von Leasing für Privat Leute und die Möglichkeit einer Service Flatrate? So dass keine unerwarteten Kosten bei Reparatur/Service auf einen zukommen?
Desweiteren, fahre ich immer allein und meine VFR hab ich damals auf mein Gewicht eingestellt und über die Jahre nie etwas am Fahrwerk verändert, so dass ich mich frage ob eine Serien S1000 nicht auch vollkommen ausreichen würde?
Vielleicht hat der ein oder andere auch mal das Problem gehabt oder einen guten Tipp für mich.
Gruß
Blacky
Meister Lampe hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben:Wenn ich deine Aufzählungen richtig filtere, durfte wohl die 1000er Honda die beste Wahl sein, da solide und gut.
Alle anderen bedürfen viel mehr Aufmerksamkeit und mehr Geld
Ggf. eine unkaputtbare Haybusa ..dann hast du Ruhe bis 2-300.000 KM oder eine etwas fette ( 300KG ) FJR 1300... die halten 3-400.000 KM.
Da isser wieder der Obernörgler ... , dann erklär doch mal endlich warum du immer noch BMW fährst , die ja so schlecht sind und keine Haya mehr ...
Unfassbar , die sechste BMW und immer wechselst du noch nicht die Marke ...
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2018 , weitere viele negative BMW Berichte und komische Aussagen ...
Gruß Uwe
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