AndyHP4 hat geschrieben:Soll denn die V4 Speziale auch nicht straßenzugelassen sein wegen Licht und Spiegelabdeckungen? Wäre ja ein Vorteil gegenüber der HP4 Race...außer das es ne Duc ist
OSM62 hat geschrieben:AndyHP4 hat geschrieben:Soll denn die V4 Speziale auch nicht straßenzugelassen sein wegen Licht und Spiegelabdeckungen? Wäre ja ein Vorteil gegenüber der HP4 Race...außer das es ne Duc ist
Anders herum gesagt. Man könnte hier aus der "normalen" V4 aber eine Speziale machen.
Steini__22 hat geschrieben:[u]195 kg vollgetankt, 214 PS bei 13000 U/min[/u]
das ist schon eine Ansage! Also wenn BMW nicht tätig wird währe das ja echt der Überflieger!
Obwohl man sagen muss das die Eckdaten mit Vorsicht zu genießen sind -zeigen wird es erst ein Vergleich/ Test.
...es bleibt spannend...
AndyHP4 hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:[u]195 kg vollgetankt, 214 PS bei 13000 U/min[/u]
das ist schon eine Ansage! Also wenn BMW nicht tätig wird währe das ja echt der Überflieger!
Obwohl man sagen muss das die Eckdaten mit Vorsicht zu genießen sind -zeigen wird es erst ein Vergleich/ Test.
...es bleibt spannend...
Das sind doch 214 Ducati PS...da bleiben bisschen über 190 am Rad übrig...keine Panik !
Und die HP4 wog das schon in 2014 ...
Matzze hat geschrieben:AndyHP4 hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:[u]195 kg vollgetankt, 214 PS bei 13000 U/min[/u]
das ist schon eine Ansage! Also wenn BMW nicht tätig wird währe das ja echt der Überflieger!
Obwohl man sagen muss das die Eckdaten mit Vorsicht zu genießen sind -zeigen wird es erst ein Vergleich/ Test.
...es bleibt spannend...
Das sind doch 214 Ducati PS...da bleiben bisschen über 190 am Rad übrig...keine Panik !
Und die HP4 wog das schon in 2014 ...
... wenn der Tank der hp4 halbvoll ist, mag das stimmen
AndyHP4 hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:AndyHP4 hat geschrieben:Soll denn die V4 Speziale auch nicht straßenzugelassen sein wegen Licht und Spiegelabdeckungen? Wäre ja ein Vorteil gegenüber der HP4 Race...außer das es ne Duc ist
Anders herum gesagt. Man könnte hier aus der "normalen" V4 aber eine Speziale machen.
Ok, dann wohl eher nicht straßentauglich, dann besser die HP4 Race
Norderstedter hat geschrieben:Ich finde Sie Geil. Richtig Geil. BMW ist schon seit der GSX-R1000R nicht mehr die Referenz in Sachen Performance. Jetzt geht es (sofern die V4 nicht wieder ein Pocket Bike alla 1299 Panigale ist) einen weiteren Platz nach hinten. Aber Hauptsache es gibt wieder ne Modell Pflege mit neuen Farben. Solche Politik hat Suzuki mit der GSX-R auch mal gemacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste