Seite 1 von 2

Bye bis bald

BeitragVerfasst: 08.10.2017, 15:58
von LSE380
Wollte mich vorerst verabschieden. Mich hat es zu den Italienischen Fischen gezogen. :mrgreen:
Danke an alle hilfreichen Kommentare ThumbUP
Mal schauen was BMW in Zukunft raushaut, aber aktuell war es für mich persönlich ein bisschen wenig.

So sah sie beim Verkauf aus , ein klasse Bike.
20170928_133153.jpg


PS habe noch die Full Titan Akra ( 1500 Forumspreis ) und den Schmiedefelgen Radsatz (1700) hier----> PN

Re: Bye bis bald

BeitragVerfasst: 08.10.2017, 16:11
von Frankster
Welche Diva wird es denn ? :)

Re: Bye bis bald

BeitragVerfasst: 08.10.2017, 16:32
von Fafnir
Ein Thunfisch ist ein Fisch
Aprilia ist eine italienische Motorradmarke

Thunfisch heißt tonno auf italienisch
Tuono heißt Donner auf Deutsch

Re: Bye bis bald

BeitragVerfasst: 08.10.2017, 17:10
von Smarty
Zonko hat das so geprägt ThumbUP

Re: Bye bis bald

BeitragVerfasst: 08.10.2017, 17:30
von InfirmieRR
Viel Spaß mit der Tuono Sandro ThumbUP immer oben bleiben

Re: Bye bis bald

BeitragVerfasst: 08.10.2017, 18:11
von Frankster
Zonko, 1000PS, richtig :D

Re: Bye bis bald

BeitragVerfasst: 08.10.2017, 19:09
von RRwolli
Smarty hat geschrieben:Zonko hat das so geprägt ThumbUP


glaube ich nicht. Den Namen haben die ersten Pfosten der Tuono schon 2002 bzw. 2003 gegeben.

Gruß
Wolfgang

Re: Bye bis bald

BeitragVerfasst: 08.10.2017, 19:25
von fazer-fighter
Aber deine S1R sah einfach nur supergeil aus. Also wegen der Optik haste nicht wechseln müssen scratch

Re: Bye bis bald

BeitragVerfasst: 08.10.2017, 20:04
von Frankster
Der Thunfisch hat den geileren Sound, kostet aber auch ne Ecke mehr.

Re: Bye bis bald

BeitragVerfasst: 09.10.2017, 05:55
von Willes
Ganz viel Spass mit deinem italienischen Fisch winkG

Re: Bye bis bald

BeitragVerfasst: 09.10.2017, 07:01
von Matthias K
Viel Spass mit der Aprillia winkG

Re: Bye bis bald

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 09:01
von WolFi
@LSE380 ...Glückwunsch und VIEL SPAß :clap: ...V4 ist schon geil...daher wurde meine S1000RR auch "Soldat" winkG ...für eine 17er RSV4 ThumbUP

005.jpg
mal eine italienische "Bella" anstelle...

Re: Bye bis bald

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 09:57
von InfirmieRR
Wenn ich mir die OEM Euro4 Endtöpfe der verschiedenen Hersteller so ansehe scratch naja,die sind wohl zum großen Teil in nem Konstruktionsbüro entstanden,dass sonst Hochöfen plant arbroller da bin ich froh ne Euro3 zu haben ThumbUP

Re: Bye bis bald

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 10:47
von RRwolli
[quote="WolFi"]@LSE380 ...Glückwunsch und VIEL SPAß :clap: ...V4 ist schon geil...daher wurde meine S1000RR auch "Soldat" winkG ...für eine 17er RSV4 ThumbUP

005.jpg
[/

hast du deine Seitenteile verkauft?

Gruß
Wolfgang

Re: Bye bis bald

BeitragVerfasst: 12.10.2017, 09:26
von WolFi
InfirmieRR hat geschrieben:Wenn ich mir die OEM Euro4 Endtöpfe der verschiedenen Hersteller so ansehe scratch naja,die sind wohl zum großen Teil in nem Konstruktionsbüro entstanden,dass sonst Hochöfen plant arbroller da bin ich froh ne Euro3 zu haben ThumbUP


...@InfirmieRR ...glücklich sind die Seligen...ähm, ich meine diejenigen die zusätzlich noch auf ein Euro-3-Bike zurückgreifen können winkG ...und warte mal ab, wenn Euro-5 kommt, dann stehen die Euro4-Bikes mit ihrer verbesserten Technik im Vergleich ( ich zitiere ein gern gelesenes Wort "verbesserte Regelgüte" ) hinten hoch ThumbUP ...und bzgl. des Slip-On-Auspuffs gibt es doch schon einen gesetzeskonformen Zubehör-Topf, der keine Leistung schluckt und etwas besser aussieht...