Ducati zieht sich aus SBK zurück

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Ducati zieht sich aus SBK zurück

Beitragvon Della » 29.08.2010, 12:48

Moin
Ist schon Komisch das sie sich aus ihrer eigenen Serie zurück ziehen oder kostet Rossi soviel




Della
Benutzeravatar
Della
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.05.2009, 20:15
Wohnort: Lüchow/Wendland
Motorrad: R1 RN22 2014

Re: Ducati zieht sich aus SBK zurück

Beitragvon zeigmalwie » 29.08.2010, 12:50

Della hat geschrieben:oder kostet Rossi soviel


Bild
Bild Bild
27. 03. Hockenheim
03. 04. 1000 Km Hockenheim
02. - 03.05. Hockenheim
21. - 23.05. TLR-Cup Oschersleben
02. - 04.07. TLR-Cup Lausitzring
11.07. GEC Hockenheim
25.07. GEC Oschersleben
30. - 31.08. TLR-Cup Hockenheim
01. - 03.10. Mugello
Benutzeravatar
zeigmalwie
 
Beiträge: 308
Registriert: 20.12.2009, 10:55
Wohnort: Reutlingen

Re: Ducati zieht sich aus SBK zurück

Beitragvon HAF_Div28 » 31.08.2010, 12:25

zeigmalwie hat geschrieben:
Della hat geschrieben:oder kostet Rossi soviel


Bild



So wird es aber sein. 8)
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Ducati zieht sich aus SBK zurück

Beitragvon integris » 31.08.2010, 12:36

Pit hat geschrieben:Als Ex-Ducati Fahrer finde ich das sehr schade. Da wird etwas fehlen.

Da gebe ich dir Recht!
Allerdings wird die Wirtschaftskrise auch bei Ducati nicht ganz spurlos vorüber gehen und dann noch Rossi im Boot...
Da ist es nur logisch, dass irgendwo Einsparungen gemacht werden müssen und nicht auf allen Hochzeiten getanzt werden kann...
integris
 
Beiträge: 149
Registriert: 30.05.2010, 22:18
Wohnort: Schweiz
Motorrad: HP4 Competition

Re: Ducati zieht sich aus SBK zurück

Beitragvon MSHPU » 31.08.2010, 14:31

Ich kann mir auch vorstellen, dass es v.a. ein psychologisches Signal an Rossi ist, dass man sich voll auf ihn konzentriert. Wenn jetzt aufs Budget noch das Gehalt von Rossi kommt, dürfte Ducati in der SBK WM im Vergleich sehr günstig unterwegs sein. Vielleicht haben seine Anwälte das auch in den Vertragsverhandlungen gefordert und hält nun einfach einen Teil des Vertrags ein.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Ducati zieht sich aus SBK zurück

Beitragvon IceAge » 09.09.2010, 18:25

Ich finde es auch schade,das Ducati sich aus der SBK zurückzieht.
Zum einen, weil dort wirklich alle namenhaften Hersteller an den Start gehen
und zum anderen, weil die Biks noch einigermassen normal Aussehen.
Auch wenn Sie Nur noch die Verkleidung unserer Biks tragen :wink:
Ich glaube mehr, dass das eine politische Entscheidung gegen die Familie Flammini ist, weil Ducati nicht Ihre Zugeständnisse bekommen hat.
Jetzt will man einfach zeigen das es auch anders geht.Schade das Sie dabei mehr den Fans schaden.
Aber wenn ich es richtig verstanden habe bleiben uns ja die Satellitenteams weniogstens erhalten :wink:
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste