Habsch was verpasst?

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Habsch was verpasst?

Beitragvon bazi » 15.08.2010, 14:56

War jetzt über ne Woche offline und hab keine Lust, alles nachzulesen.

Gibts was wirklich wichtiges?
bazi
 

Re: Habsch was verpasst?

Beitragvon Giovanni » 15.08.2010, 15:55

Ja, da Bazi ist wieder online! :mrgreen:
Giovanni
 
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.2010, 23:04
Wohnort: Brannenburg

Re: Habsch was verpasst?

Beitragvon streetsurfer » 15.08.2010, 17:00

du kannst uns keine woche allein lassen, wir haben bloß dummes zeug gemacht. :mrgreen:
gruß max
-----------------------------------------------
nur beutetiere haben angst
Bild
Benutzeravatar
streetsurfer
 
Beiträge: 455
Registriert: 10.07.2009, 12:36
Wohnort: 67063 ludwigshafen

Re: Habsch was verpasst?

Beitragvon MSHPU » 15.08.2010, 17:45

Klar, dein Post Count ist nun von 1.111 auf 1.113 angestiegen. :)
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 09:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Habsch was verpasst?

Beitragvon bazi » 15.08.2010, 18:51

streetsurfer hat geschrieben:du kannst uns keine woche allein lassen, wir haben bloß dummes zeug gemacht. :mrgreen:



Dann muss ich euch wohl den Poppes versohlen? :mrgreen:
bazi
 

Re: Habsch was verpasst?

Beitragvon Zet » 16.08.2010, 08:06

Ja - am Johanniskreuz haben ein paar RLPler geschafft, was uns in Koblenz noch nicht gelungen ist - Donnerstag soll´s trocken sein, wie wär´s mit einem neuen Anlauf?
----- Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich! -----

Termine 2016:
04.06 - 05.06 OSL
09.07 - 10.07 Assen
16.08 - 17.08 NBR GP
09.09 - 10.09 Mettet
26.09 - 27.09 HHR
Benutzeravatar
Zet
 
Beiträge: 703
Registriert: 26.03.2010, 13:37
Wohnort: Neuwied
Motorrad: S1000rr, 2010

Re: Habsch was verpasst?

Beitragvon bazi » 16.08.2010, 08:31

Donnerstag bin ich schon im Harz zum RR-Treffen (gähn, da kommen zum Bundestreffen, das lange geplant is weniger als zu nem Spontantreffen...)
bazi
 

Re: Habsch was verpasst?

Beitragvon sandmann » 16.08.2010, 08:35

Zet hat geschrieben:Ja - am Johanniskreuz haben ein paar RLPler geschafft, was uns in Koblenz noch nicht gelungen ist - Donnerstag soll´s trocken sein, wie wär´s mit einem neuen Anlauf?


Hi Zet,

würde ich evtl. teilnehmen, wenn der Termin passt...

aber doch nicht an einem Wochentag !
wird mit Sicherheit etwas schwierig ein paar Leute zusammen zu bringen :roll:

Am kommenden Wochenende ist ja Treffen in Stollberg (kann ich leider nicht)
aber das WE darauf z.B. Samstag 28.8. wäre doch ein guter Termin, sofern das Wetter mitspielt...
wird bestimmt auch der ein oder andere vom Jo-Kreuz Treffen kommen.
evtl. mit Timo kurzschließen, der wollte doch:
von timo » 15.08.2010, 11:45
Nächtes Treffen hier in Hessen, Vogelsberg oder Westerwald. Da hält sich die Schilderpest noch in Grenzen.
Gruß Timo


macht Euch mal Gedanken...

Gruß vom Sandmann
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... Bild
wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
Benutzeravatar
sandmann
 
Beiträge: 288
Registriert: 25.02.2010, 16:43
Motorrad: .

Re: Habsch was verpasst?

Beitragvon Outlaw » 16.08.2010, 08:54

Am 28.08 habsch Zeit! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Westerwald ist doch nicht schlecht! Gelbachtal fand ich auch gut. Lahntal bzw. der Taunus ebenfalls!
Zuletzt geändert von Outlaw am 16.08.2010, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Outlaw
 

Re: Habsch was verpasst?

Beitragvon sandmann » 16.08.2010, 09:06

dann würde ich über Kreuznach fahren, und bei Dir vorbei kommen...
wenn's Recht ist, an dem Samstag hätt ich frei, und könnte mal pünktlich sein :wink:
muß aber noch am Abend auf den NBR, ist Sonntags 6h Rennen..

Gruß vom Sandmann
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... Bild
wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
Benutzeravatar
sandmann
 
Beiträge: 288
Registriert: 25.02.2010, 16:43
Motorrad: .

Re: Habsch was verpasst?

Beitragvon Outlaw » 16.08.2010, 09:09

@Sandmann
KH ist kein Problem. Sollte die Ausfahrt klappen, können wir uns aber auch in Bingen oder in Rüdesheim treffen und dann zusammen den Rhein rauf nach KO fahren!
Outlaw
 

Re: Habsch was verpasst?

Beitragvon bazi » 16.08.2010, 09:12

Ich könnt da auch, aber nur bis 1600 Uhr, da muss ich zum Nachtdienst :(
bazi
 

Re: Habsch was verpasst?

Beitragvon sandmann » 16.08.2010, 09:14

geht klar, sollte der Termin akzeptiert werden,
schließen wir uns nochmals kurz...


Gruß vom Sandmann


sollten wir vielleicht einen neuen Fred "nächstes Spontantreffen" aufmachen ?
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... Bild
wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
Benutzeravatar
sandmann
 
Beiträge: 288
Registriert: 25.02.2010, 16:43
Motorrad: .

Re: Habsch was verpasst?

Beitragvon sandmann » 16.08.2010, 09:14

bazi hat geschrieben:Ich könnt da auch, aber nur bis 1600 Uhr, da muss ich zum Nachtdienst :(



da könnten wir Dich doch begleiten....
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... Bild
wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
Benutzeravatar
sandmann
 
Beiträge: 288
Registriert: 25.02.2010, 16:43
Motorrad: .

Re: Habsch was verpasst?

Beitragvon bazi » 16.08.2010, 09:15

Mach mal
bazi
 

Nächste

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste