Seite 1 von 1

GoPro HERO5

BeitragVerfasst: 10.05.2017, 12:42
von Steini__22
Moin moin,
ich habe mir die Hero 5 gegönnt und mach mal diesen Tread auf für alle Fragen und Info zu dieser CAM.

Hab da gleich die erste Frage:
die original Protective Lens wird die zusätzlich aufgesteckt oder ist das eine Ersatzkappe. Die originale hab ich gezogen wie blöd und krieg die nicht ab (natürlich die im Regal bei Mediamarkt)
Hier der Link zu dem Teil:
https://shop.gopro.com/accessories-2/protective-lens-replacement-hero5-black/AACOV-001.html

Re: GoPro HERO5

BeitragVerfasst: 10.05.2017, 13:21
von FabianS
Die wird auch nicht abgezogen!!! Erst drehen, dann ziehen.

Guck ambesten mal bei YouTube, dort gibt es mehr als genug Videos darüber.

Re: GoPro HERO5

BeitragVerfasst: 10.05.2017, 14:49
von Andy64
Hi FabinaS, ;-)
ich habe mir ein Zubehör GoPro Hero 5 Gehäuse gekauft bei dem Du nicht umständlich :ahh: die Linse
entfernen musst.
https://www.amazon.de/gp/product/B01M7P ... alsonli-21
Bin sehr zufrieden und ich muss sagen TOP ThumbUP verarbeitet.

Grüße aus dem sonnigen Bottrop 8)

Andreas

Re: GoPro HERO5

BeitragVerfasst: 10.05.2017, 18:07
von FabianS
Ich tauche nicht tiefer als 10 Meter und für die 24 Euro vom Gehäuse kann ich mir auch die Linse kaufen.

Ich weiss jetzt wird das Argument kommen, dass die Kamera mit dem Skaletten-Gehäuse besser geschützt ist. Da ich die Kamera auch am Helm habe bin ich froh über jedes Gramm, dass ich mir sparen kann.

Re: GoPro HERO5

BeitragVerfasst: 10.05.2017, 22:21
von Stocki
Steini__22 hat geschrieben:Moin moin,
ich habe mir die Hero 5 gegönnt und mach mal diesen Tread auf für alle Fragen und Info zu dieser CAM.

Hab da gleich die erste Frage:
die original Protective Lens wird die zusätzlich aufgesteckt oder ist das eine Ersatzkappe. Die originale hab ich gezogen wie blöd und krieg die nicht ab (natürlich die im Regal bei Mediamarkt)
Hier der Link zu dem Teil:
https://shop.gopro.com/accessories-2/protective-lens-replacement-hero5-black/AACOV-001.html


Genau, hier z.B.:

https://youtu.be/MZONvHRBplA

Re: GoPro HERO5

BeitragVerfasst: 11.05.2017, 10:47
von Steini__22
also wenn ich mir die Klappen von Akku und USB ankucke habe ich komisches Gefühl bis 10 Meter Tiefe, werde mir für Wassereinsatz auf jeden Fall das Gehäuse holen. Auf Moped super ohne Gehäuse.
Die alten W-LAN Fernbedienungen sind doch kompatibel oder?

Re: GoPro HERO5

BeitragVerfasst: 11.05.2017, 11:30
von Stocki
Steini__22 hat geschrieben:also wenn ich mir die Klappen von Akku und USB ankucke habe ich komisches Gefühl bis 10 Meter Tiefe, werde mir für Wassereinsatz auf jeden Fall das Gehäuse holen. Auf Moped super ohne Gehäuse.
Die alten W-LAN Fernbedienungen sind doch kompatibel oder?


Meinste? Hab noch nix negatives gelesen. Mann muss bloß die Gummis pflegen und je nach Nutzungsgrad auch mal die Deckel wechseln.

Re: GoPro HERO5

BeitragVerfasst: 06.06.2017, 07:51
von MartinSS
Ich las auch nur die besten Eindrücke und Erfahrungen