H2Rm

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

H2Rm

Beitragvon MotoCoach » 23.02.2017, 20:17

Hallo Gemeinde,
ich wollte auch hier mal meine Arbeit vorstellen.

Ich habe 2016 an etwas Außergewöhnlichem Arbeiten dürfen.... Ist nicht das schönste auf dem Markt aber etwas ganz seltenes, vielleicht habt ihr sie aber auch schon in der PS gesehen oder bei mir auf Facebook.

hier könnt ihr mal ein bisschen Stöbern was ich der kleinen so Eingebaut habe -----> www.kawasaki-h2r.com

Gruß Ronny
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 741
Registriert: 28.04.2012, 14:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: H2Rm

Beitragvon Matthias K » 24.02.2017, 08:11

nicht schlecht, aber ich frage lieber nicht nach der Investition

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: H2Rm

Beitragvon Tino78 » 24.02.2017, 09:25

Ich meine in der PS stand was von knapp 100.000 inkl. Moped. Da sieht man mal wieder, dass man auch mit viel Geld aus Schei.... kein Gold machen kann. :D
Tino78
 
Beiträge: 370
Registriert: 26.10.2015, 20:21
Motorrad: S1000RR 2015

Re: H2Rm

Beitragvon philippt8 » 24.02.2017, 10:30

Hobby ist mit möglichst viel Geld, möglichst Weniges zu erreichen. :mrgreen:
philippt8
 

Re: H2Rm

Beitragvon MotoCoach » 24.02.2017, 16:10

Naja es ist eben was seltenes und das dann noch veredeln ist nicht wirklich leicht. Und die S1000RR ist für mich bis heute keine Schönheit. Aber jedem das seine würde ich sagen.
Doch der Kunde hat jetzt eben was einmaliges auf dieser Welt und wir sind ja auch noch nicht wirklich fertig.
Jetzt wird sie auf dem Prüfstand richtig eingestellt und dann am TunerGP von Uwe Seitz gefahren.
Also das Kapitel ist noch nicht beendet, aber eigentlich geht's ja bei so einer Arbeit um das Persönliche, ich hab das Bike gebaut bin damit in der Zeitung und vielleicht noch ein auftritt im TV.
Was will man den mehr ThumbUP
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 741
Registriert: 28.04.2012, 14:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: H2Rm

Beitragvon Fafnir » 24.02.2017, 16:19

Motocoach, lass Dich nicht aufziehen, Du hattest Deinen Spaß beim Basteln, hier hammer Spaß beim Schreiben. ThumbUP

Leider seh ich in der Perspektive nicht wirklich viel vom Motorrad, bei den Oberflächen verschwinden die Kontraste und Formen. So ein bisschen mehr von vorne könnte man vielleicht mehr erkennen.

Die Tätowierung passt nicht zum kreuzbraven Tagesschausprecher-Seitenscheitel ... winkG
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1094
Registriert: 01.01.2015, 09:18
Motorrad: S1000XR

Re: H2Rm

Beitragvon MotoCoach » 24.02.2017, 17:09

Alles gut, darf doch jeder seine Meinung sagen und nen Spaß machen.... ThumbUP
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 741
Registriert: 28.04.2012, 14:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: H2Rm

Beitragvon clou » 24.02.2017, 18:08

tolle Arbeit ThumbUP ThumbUP

hab leider keine 100000 Euronen über, sonst könnt man sich ja fürs Wohnzimmer..... :mrgreen:
schöne Grüße aus dem Schaumberger Land,
Claudi
Benutzeravatar
clou
 
Beiträge: 323
Registriert: 16.03.2014, 17:21
Wohnort: Saarland
Motorrad: s1000rr


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste