Reifendienst Umgebung Nürburgring

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Reifendienst Umgebung Nürburgring

Beitragvon Swiss » 02.08.2010, 20:33

Hallo Leute

Bin am Wochenende am Nürburgring oben und drehe ein paar Runden auf der Nordschleife. (Das DTM-Kasperle-Theater wäre zwar noch lustig zum anschauen, aber viel zu viele Leute...) Wenn ich da oben ankomme, werden meine Conti Sport Attack so ziemlich das Zeitliche segnen. (Nach gut 4000km in 2 Monaten)

Welchen Händler, bzw. Reifendienst könnt ihr mir da in der Umgebung (irgendwo so zwischen Euskirchen, Bad Neuenahr und Mayen) empfehlen???
Ich übernachte in Bad Münstereifel. (Würde im Voraus auch einen Termin abmachen, damit die Sache schnell über die Bühne geht...)

Auf dem Weg nach Hause schau ich mal noch in Hockenheim rein und am Montag und/oder Dienstag, je nach Verfassung meinerseits, noch in Anneau du Rhin. Am darauf folgenden Wochenende bin ich sicher wieder in Hockenheim bei den Nitrolympx.

Irgendwer auch zu diesen Zeiten an den entsprechenden Orten???

Vielen Dank für euer Inputs!!!
Benutzeravatar
Swiss
 
Beiträge: 188
Registriert: 06.05.2010, 22:29

Re: Reifendienst Umgebung Nürburgring

Beitragvon Zet » 03.08.2010, 09:36

Hallo Swiss,

verstehe ich das richtig - brauchst Du einen Reifendienst, der am Sonntag arbeitet?

Gruß Zet
----- Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich! -----

Termine 2016:
04.06 - 05.06 OSL
09.07 - 10.07 Assen
16.08 - 17.08 NBR GP
09.09 - 10.09 Mettet
26.09 - 27.09 HHR
Benutzeravatar
Zet
 
Beiträge: 703
Registriert: 26.03.2010, 14:37
Wohnort: Neuwied
Motorrad: S1000rr, 2010

Re: Reifendienst Umgebung Nürburgring

Beitragvon Outlaw » 03.08.2010, 09:43

In Biebelnheim gibt es den reifen Vuidar! Ich habe das so verstanden, dass du mit dem Bike an den NBR fährst oder?
Vuidar ist nur 5 KM vom Autobahnkreuz Alzey ( A 61 ) entfernt. Du musst auf die A 63 abbiegen Richtung Mainz und dann an der nächsten Ausfahrt Biebelnheim raus. Macht gute Preise. Ist direkt am Ortseingang rechte Seite. Reifeneinbau und Ausbau auch möglich und kannst drauf warten ohne Voranmeldung.

www.reifenhandel-vuidar.de

Da werden Sie geholfen! :mrgreen: :mrgreen: Bis an den NBR sind die Reifen dann auch eingefahren!
Outlaw
 

Re: Reifendienst Umgebung Nürburgring

Beitragvon Swiss » 03.08.2010, 09:55

Nein, ich brauche einen Reifendienst der am Freitag arbeitet (Komme irgendwann um 16Uhr da oben an...) Also zu ganz normalen Zeiten... Ich will nur nicht krumme und verkratzte Felgen danach haben und ne Rechnung, die mich aus den Socken haut... Daher bin ich für eure Erfahrungswerte dankbar. (Hab in der Schweiz eben schon so meine Erfahrungen gemacht gehabt... Mal nen montierten HR für 160Euro und mal denselben Reifen bei anderem Händler für 260Euro bekommen bzw. Motorrad wurde am Sammler mit Autowagenheber aufgebockt!!!)
Benutzeravatar
Swiss
 
Beiträge: 188
Registriert: 06.05.2010, 22:29

Re: Reifendienst Umgebung Nürburgring

Beitragvon Outlaw » 03.08.2010, 10:11

Servus Swiss,

dann liegt Biebelnheim genau auf der Strecke. Schau dir die Homepage mit den Preisen an. Hier ist im Umkreis keiner billiger. Alle Reifen auf Lager ( 20.000 Stück ). Dann hast noch ne gute Stunde bis an den NBR von Alzey aus.
Outlaw
 

Re: Reifendienst Umgebung Nürburgring

Beitragvon Swiss » 03.08.2010, 10:25

War ich schon. Ihr habt ja schon Preise bei euch... Davon träum ich in der Schweiz immer noch... :( Nahe der Schweizer Grenze bekomm ich auch für 270Euro HR und VR montiert. Da zieh ich dann aber nochmals eure 19% Märchensteuer ab... :D
Benutzeravatar
Swiss
 
Beiträge: 188
Registriert: 06.05.2010, 22:29

Re: Reifendienst Umgebung Nürburgring

Beitragvon Zet » 03.08.2010, 11:28

Hallo Swiss,
Freitag 16.00 Uhr ist o.k., dann kann ich Dir einen Reifendienst in Neuwied empfehlen. Der Chef ist ein Freund von mir, fährt selbst Motorrad, ist äußerst penibel und überwacht die Montage persönlich. Bei Interesse schick mir eine PN, dann stelle ich den Kontakt her.

Gruß Zet
----- Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich! -----

Termine 2016:
04.06 - 05.06 OSL
09.07 - 10.07 Assen
16.08 - 17.08 NBR GP
09.09 - 10.09 Mettet
26.09 - 27.09 HHR
Benutzeravatar
Zet
 
Beiträge: 703
Registriert: 26.03.2010, 14:37
Wohnort: Neuwied
Motorrad: S1000rr, 2010


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste