Motorrad gassi führen

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Motorrad gassi führen

Beitragvon BR46 » 09.01.2017, 09:49

https://www.youtube.com/watch?v=VH60-R8MOKo

Das Video habe ich eben zufällig im Netz gefunden, frisch von der CES. Dachte interessiert vielleicht auch den ein oder anderen hier.

Auf jeden Fall meiner Meinung nach eine coole Entwicklung. Weitere Infos von der 1000PS-Fraktion.

LG
Jan
Benutzeravatar
BR46
 
Beiträge: 62
Registriert: 01.06.2016, 17:02
Motorrad: S1000R

Re: Motorrad gassi führen

Beitragvon Jürgen54 » 25.01.2017, 15:38

Hab mir grad das Video angeschaut. Eigentlich ne echt coole Idee. Jedoch würd ich nicht mit meiner Gassi gehen, sondern wenn dann schon Gassi fahren ;) Hab mal gelesen, dass BMW auch schon an so einem Modell tüfftelt. Bin gespannt was die dann alles noch kann scratch
Jürgen54
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2017, 14:04
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Motorrad gassi führen

Beitragvon michi3 » 25.01.2017, 21:34

Wer brauch so was :ahh:
Ich fahre Moped wegen des aktiven Fahrens winkG ...wenn ich ein Sofa mit Autopilot wollte, würde ich tatsächlich 4 Räder vorziehen - da brauche ich dann keinen Helm und Leder und kann mich auf Chips, Bier und was Mann sonst noch Spass macht konzentrieren winkG
Benutzeravatar
michi3
 
Beiträge: 493
Registriert: 09.04.2012, 17:46
Motorrad: 2015er RR :-)

Re: Motorrad gassi führen

Beitragvon MX884 » 26.01.2017, 10:12

Voll gut...wenn mal schönes Wetter ist und ich keine Zeit hab zu fahren schick ich einfach mein Bike alleine los...
Die GoPro wird dann schon paar schöne Bilder machen von unterwegs...

Interessant ist es schon aber wozu?
Paar elektronische Helfer sind ja OK, gerade sicherheitsrelevant wie ABS, DTC...
MX884
 
Beiträge: 46
Registriert: 08.01.2017, 12:53
Motorrad: S1000R

Re: Motorrad gassi führen

Beitragvon papajo » 26.01.2017, 12:36

Na endlich. Wurde ja auch Zeit.
Somit braucht man nicht mehr den schweren Seitenständer, welcher ja schon vom einen oder anderen durch ein Carbon-Ständer ersetzt wurde, um Gewicht zu sparen.

Man, haben die Langeweile in Japan. plemplem
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1559
Registriert: 25.09.2014, 18:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste