André in Assen tödlich verunglückt ...

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

André in Assen tödlich verunglückt ...

Beitragvon timo » 16.07.2010, 15:04

Hallo Leute,

beim letzten Traing am HHR über Pfingsten haben wir André kennen gelernt. Das war der schnelle, nette und sympathische Junge mit der S1000RR, der Abends gerne ein Bierchen mit uns getrunken hat. Nebenbei wurden Widerstände gegen den CAN-BUS LAMPF! gesteckt und gemeinsam mit Taschenlampe bewaffnet neue Bremsbeläge in die DoubleR eingebaut. Jörg und Klaus hier aus dem Forum waren ebenfalls dort. Nach Hockenheim haben wir des Öfteren telefoniert, das letzte Mal vergangene Woche. Da hat er mir erzählt, dass er sich ebenfalls ´ne MTS 1200 gekauft hat und gerade auf dem Weg nach Assen ist. Im September wollten wir gemeinsam am Hocke wieder Japsen herbrennen. Neue symphatische Leute sind im BigRISK-RacingTeam immer herzlich willkommen.

Heute hat mir seine Frau mittgeteilt, das André beim Training letzten Freitag in Assen tödlich verunglückt ist. Er hinterlässt eine kleine Tochter. Ich bin schockiert und zu tiefst betroffen, wünsche seiner Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Bild

Only the good die young ... mach´s gut André.
Gruß Timo

BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik



http://www.bigrisk.de
info@bigrisk.de

23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come
Benutzeravatar
timo
 
Beiträge: 1032
Registriert: 16.04.2010, 16:21
Motorrad: BMW HP4

Re: André in Assen tödlich verunglückt ...

Beitragvon Ralle » 16.07.2010, 15:24

Immer Scheixxe wenn noch kleine Kinder im Spiel sind.

Wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft der Welt. Mein Beileid :!:
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: André in Assen tödlich verunglückt ...

Beitragvon MSHPU » 16.07.2010, 15:41

Das ist noch tragischer wenn es jemand erwischt, der nicht auf öffentlichen Straßen sein Hirn ausschaltet und sich und andere in Gefahr bringt, sondern bewusst den intelligenteren Weg auf die Rennstrecke wählt, um dort ein paar schöne Stunden zu erleben. Ich wünsche der Familie und seinem Umfeld viel Kraft.

Weiß man, was genau passiert ist? Tödliche Unfälle auf der Rennstrecke sind ja zum Glück sonst sehr selten.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: André in Assen tödlich verunglückt ...

Beitragvon Pepe » 16.07.2010, 15:50

mein Beileid an die Familie und Freunde.
The Dark Knight!
Benutzeravatar
Pepe
 
Beiträge: 103
Registriert: 09.05.2010, 10:37

Re: André in Assen tödlich verunglückt ...

Beitragvon raifi » 16.07.2010, 16:00

richtig scheixxe so was :shock: besonders wenn kleine Kinder zurückbleiben :!:

Wünsche der Familie viel Kraft und Beistand für diese schwere Zeit.
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 17:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: André in Assen tödlich verunglückt ...

Beitragvon HAF_Div28 » 16.07.2010, 16:07

timo hat geschrieben:Only the good die young ...



Mein Beileid an die Familie :!:
:(
:(
:(

R.I.P.
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: André in Assen tödlich verunglückt ...

Beitragvon blumenpflücker » 16.07.2010, 16:09

Kann mich da nur anschließen!
Ich durfte André dieses Jahr mal kennen und schätzen lernen.


Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. :cry:








als ich diesen Beitrag geschrieben hatte und zum Fenster hinaus sah, flogen zwei weisse Tauben vorbei :!:
Zuletzt geändert von blumenpflücker am 16.07.2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
1000km HHR
TLR-CUP
DSM 2011





Bild
Benutzeravatar
blumenpflücker
 
Beiträge: 625
Registriert: 23.11.2009, 23:06
Wohnort: Bitz

Re: André in Assen tödlich verunglückt ...

Beitragvon schorsch » 16.07.2010, 16:15

Ich habe Andre zwar nicht gekannt aber er war einer von uns :!:
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie, Freunde und Bekannte :cry:

Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: André in Assen tödlich verunglückt ...

Beitragvon bazi » 16.07.2010, 17:06

Ich kann mich leider nur anschliessen.
bazi
 

Re: André in Assen tödlich verunglückt ...

Beitragvon streetsurfer » 16.07.2010, 17:32

mein beileid an die hinterbliebenen
gruß max
-----------------------------------------------
nur beutetiere haben angst
Bild
Benutzeravatar
streetsurfer
 
Beiträge: 455
Registriert: 10.07.2009, 13:36
Wohnort: 67063 ludwigshafen

Re: André in Assen tödlich verunglückt ...

Beitragvon wendmann » 16.07.2010, 18:34

Schock,
auch mein Beileid.
Bild
Benutzeravatar
wendmann
 
Beiträge: 794
Registriert: 02.07.2010, 17:02
Wohnort: Neckarwestheim
Motorrad: S1000RR 08/11

Re: André in Assen tödlich verunglückt ...

Beitragvon Hanjo » 16.07.2010, 18:40

Immer sehr traurig so was zu lesen oder zu hören.
Mein Beileid an die Freunde und Angehörigen.

Hanjo
Lesen gefährdet die Dummheit

S1000RR Motorsportfarben, ABS+DTC, Schaltassistent,
produziert am 23032010 = 11 :)


http://www.motshop24.eu
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 423
Registriert: 31.12.2009, 21:18
Wohnort: Mitten im Nirgendwo
Motorrad: S1000RR

Re: André in Assen tödlich verunglückt ...

Beitragvon Swiss » 16.07.2010, 20:39

Mein tiefstes Beileid an Frau und Tochter, die ich ja auch bereits ein paar mal gesehen habe.......

Ich wunderte mich schon, warum er sich nicht mehr meldet... War ein paar mal bei ihm. Er hatte mir immer geholfen, wenn ich mal Probleme hatte... *Schock*
Benutzeravatar
Swiss
 
Beiträge: 188
Registriert: 06.05.2010, 22:29

Re: André in Assen tödlich verunglückt ...

Beitragvon Armani5 » 16.07.2010, 20:51

Wünsche allen Freunden und Angehörigen das beste sowas ist natürlich echt tragisch und etwas vom unangenehmsten.

Auch wenn ich ihn nicht kannte, diese Woche sagte ich mir ob es nicht besser wäre die RR nur auf der Rennstrecke zu bewegen,
und jetzt lese ich das, auf der Rennstrecke gehen Unfälle in der Regel gut aus aber man sieht auch hier es gibt auch Ausnahmen leider.
Ist echt das erste mal das ich gerde so höre das auf der Renne einer tödlich verunglückt.
Benutzeravatar
Armani5
 
Beiträge: 288
Registriert: 11.08.2009, 21:37
Motorrad: BMW S1000RR 2010

Re: André in Assen tödlich verunglückt ...

Beitragvon Lukyskywalker » 16.07.2010, 22:22

Es tut einfach nur sehr Weh...
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 20:09
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste