Witz des Tages

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Witz des Tages

Beitragvon -mat- » 18.05.2016, 12:16

Fährt ein Biker ne Landstraße lang. Plötzlich sieht er vorne am Wegesrand irgendwas Rotes stehen. Er kommt näher und erkennt was Kleines, Winkendes. Er hält und sieht ein kleines, skurriles Männeken mit roter Hose, rotem Hemd und rotem Umhang. Das Männeken sagt "Guten Tag, ich bin der schwule rote Zwerg und ich habe Hunger. Hast du was zu essen für mich? Ich
blase dir auch einen ..." Der Biker wundert sich etwas, wühlt im Tankrucksack rum, findet ein altes Wurstbrot und gibt es dem Zwerg, lehnt die angebotene Gegenleistung aber dankend ab.

Beim Weiterfahren, noch das seltsame Erlebnis überdenkend, sieht er plötzlich am Wegesrand was Gelbes winkend stehen. Er hält. Das Männeken (in gelber Hose, gelbem Hemd, gelbem Umhang) sagt "Guten Tag, ich bin der schwule gelbe Zwerg und ich habe Durst. Hast du was zu trinken für mich? Ich blase dir auch einen ..." Der Biker wühlt wieder rum, findet noch ne halbvolle Flasche Wasser, gibt sie dem Zwerg, lehnt den Rest wieder dankend ab.

Wieder 5 Minuten später sieht er was Grünes am Wegesrand stehen. Nun doch schon leicht genervt hält er wieder an und fragt das Männeken "Na du schwuler grüner Zwerg, ich weiß - du würdest mir doch bestimmt gern mal einen blasen! Und was willst du nun noch dafür von mir???"

"FÜHRERSCHEIN UND FAHRZEUGPAPIERE BITTE !!!!"
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 470
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Postleitzahl: 0000
Land: Schweiz
Motorrad: S 1000 XR

Witz des Tages

Werbung

Werbung
 

Re: Witz des Tages

Beitragvon Snowblader » 18.05.2016, 19:08

Fährt ein Vampier mit seinem Porsche spazirn. Auf einmal höhrte er einen Lauten Knall. Er hält an und stegt aus. Schaut nach und bemerkt dass er einen Radfahrer überfahren hat. Prüft den Puls und stellt den Tod fest. Er denk sich mist, aber schade um das Blut und trinkt ihn aus. Eine weile später wieder das gleiche Spiel. Knall - Radfahrer - Tod Blut...
Kurz drauf kommt er in eine Verkehrskontrolle. Führerschein und Fahzeugpapiere.... Haben sie was getrunken? Ja Herr Wachtmeister 2 Radler
:-)
Snowblader
 
Beiträge: 117
Registriert: 05.02.2016, 21:33
Postleitzahl: 85293
Land: Deutschland
Motorrad: S1000XR 2016

Re: Witz des Tages

Beitragvon -mat- » 12.01.2017, 14:12

Steht ein Floh am Straßenrand. Der arme Kerl hat sich schrecklich erkältet, hat einen dicken Schal an, hustet ununterbrochen und schnäuzt sich ständig die Nase. Kommt ein anderer Floh vorbei und bleibt bei dem mitleiderregenden Anblick seines Freundes stehen.

"Mann, wo hast du dir denn den Schnupfen eingefangen?" Antwortet ihm der erste: "Ich habe mich letzte Woche in den Schnauzer eines Motorradfahrers gesetzt, durch den Fahrtwind habe ich mich eben so erkältet."

Darauf der zweite: "Du machst das ja auch völlig falsch! Du musst hier ins Rotlichtviertel gehen. Da laufen Frauen mit ganz ganz kurzen Röcken rum, ohne was drunter. Da nimmst du dann Anlauf, springst bis ans Knie, arbeitest dich nach oben vor und kommst du an ein Plätzchen, da ist es so flauschig warm, da wirst du dann ganz schnell wieder gesund."

Eine Woche später treffen sie sich wieder. Der erste Floh hat sich noch mehr erkältet. Hat zwei Schals an, zittert am ganzen Leib und ist völlig am Ende. Fragt ihn sein Freund: "Mensch, was ist denn passiert? Ich habe dir doch gesagt, was du tun sollst."

Darauf der erste: "Ich war im Rotlichtviertel, genau wie du gesagt hast. Und wirklich, schon bald habe ich so eine Frau mit ganz kurzem Rock gefunden. Ich nahm Anlauf, sprang ihr bis ans Knie, arbeitete mich vor, und dann kam ich an ein Plätzchen, sooo flauschig warm, da bin ich direkt eingeschlafen. Und weißt du, wo ich aufgewacht bin? Im Schnauzer vom Motorradfahrer!"
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 470
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Postleitzahl: 0000
Land: Schweiz
Motorrad: S 1000 XR

Re: Witz des Tages

Beitragvon tictac » 05.02.2017, 22:07

BMW Esel.jpg
Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun.
Benutzeravatar
tictac
 
Beiträge: 81
Registriert: 13.02.2016, 15:45
Postleitzahl: 73765
Land: Deutschland
Motorrad: S1000XR

Re: Witz des Tages

Beitragvon Nico86RR » 05.02.2017, 22:48

Die Tiere des Waldes treffen sich zu einer Fete. Alle trinken und sind vergnügt.
Am nächsten Morgen treffen sich ein paar zum Aufräumen. Sie beschließen, dass, weil die Party so heftig war, kein Alkohol mehr im Wald getrunken werden darf. Der Fuchs wird beauftragt, es allen Tieren zu verkünden und darauf zu achten, dass sich jeder an das neue Gebot hält.
Alles klappt auch soweit ganz gut. Die Rehe springen umher und die Vögel zwitschern. Nach einer Woche entdeckt der Fuchs bei seinem Rundgang den Hasen sturzbetrunken an einer Eiche liegen.
Er sagt zum Hasen "Es ist verboten, hier Alkohol zu trinken!"
Der Hase hingegen: "Es war noch eine Flasche im Busch versteckt, die musste noch weg!" "Gut, aber dann ist Schluss, sonst gibt es Ärger" sagt der Fuchs.
Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder an der alten Eiche vorbei und sieht den Hasen dort lallend singen - wieder betrunken. "Es ist verboten, hier zu trinken! Wenn ich dich noch einmal erwische, fresse ich dich auf" mahnt der Fuchs. "Ja, ja" antwortet der Hase.
Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder an der alten Eiche vorbei und der Hase ist weg. Er denkt, dass der Hase es wohl jetzt begriffen hat. Der Fuchs kommt zum Teich und will etwas trinken, als er einen Strohalm im Kreis schwimmen sieht. Er fragt sich, was das wohl ist und schwimmt hin. Er zieht am Halm und dran hängt der Hase total betrunken. "Aber ich habe gesagt, es wird kein Alkohol mehr getrunken!" sagt der Fuchs. "Jetzt fresse ich dich auf!"
Der Hase hingegen: "Was ihr Tiere im Wald beschließt, das ist uns FISCHEN scheißegal!"
Benutzeravatar
Nico86RR
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.10.2016, 18:16
Postleitzahl: 31582
Land: Deutschland
Motorrad: S1000RR '15

Re: Witz des Tages

Beitragvon philippt8 » 08.02.2017, 12:34

Franz sucht eine Wohnung. 110 qm für 350 € warm in Wuppertal.
Franz: " Boah ey, Wuppertal".
Franz denkt sich, dass jetzt ein Job noch her müsse.
So geht Franz zum lokalen Kreisanzeiger und sagt der Infodame, dass er gerne eine Anzeige für eine Jobsuche aufgeben möchte. Zwei tage später meldet sich ein Mann und bietet Franz einen sehr gut bezahlten Jobs an für nur 25 Std die Woche.
Franz: "Boah ey, Wuppertal ".
Jetzt denkt er sich, dass jetzt noch eine Freundin her müsse damit alles perfekt wäre.
Franz geht wieder zum lokalen Kreisanzeiger. Daraufhin sagt er zur Infodame, dass er gerne eine Kontaktanzeige aufgeben würde.
Die Infodame frägt ihn: "Ein- oder Zweispaltig?"
Franz: "Boah ey, Wuppertal".
Grüße Philipp

Meine Black Beauty <3
Benutzeravatar
philippt8
 
Beiträge: 131
Registriert: 05.12.2015, 10:24
Postleitzahl: 86637
Land: Deutschland
Motorrad: S1RR´15/Horex VR6

Re: Witz des Tages

Werbung


Re: Witz des Tages

Beitragvon -mat- » 10.02.2017, 08:24

Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.
Sie stellte ihm Fragen über sein Leben, u.a. auch wie er Sex habe .
"Tarzan Sex nicht kennen!", antwortete er. Jane erklärte Tarzan, was Sex sei, worauf Tarzan sagte: "Ahh... Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!"
Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen, wie es geht!"
Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!", sagte sie, "Hier musst du Ihn rein tun!" Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.
Krümmend vor Schmerz und nach Atem ringend lag sie auf dem Boden und es dauerte einige Zeit, bis sie genug Luft bekam und schreien konnte: "WARUM... HAST... DU DAS GEMACHT, TARZAN?"
"Erst gucken, ob Eichhörnchen drin ist."
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 470
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Postleitzahl: 0000
Land: Schweiz
Motorrad: S 1000 XR

Re: Witz des Tages

Beitragvon schorsch » 10.02.2017, 08:31

arbroller ThumbUP
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Postleitzahl: 54441
Land: Deutschland
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Witz des Tages

Beitragvon -mat- » 13.11.2017, 14:29

20171113132734.jpg
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 470
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Postleitzahl: 0000
Land: Schweiz
Motorrad: S 1000 XR

Re: Witz des Tages

Beitragvon -mat- » 28.01.2018, 12:54

1517136565610.jpg
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 470
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Postleitzahl: 0000
Land: Schweiz
Motorrad: S 1000 XR

Re: Witz des Tages

Beitragvon hoschi » 19.02.2018, 14:07

Habe gelesen das jedes Bier, das man trinkt, das leben um 9 Minuten verkürzt.
Habe mal nachgerechnet.

Ich bin 1624 verstorben...
wir wuppen das
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 56
Registriert: 16.02.2018, 10:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland
Motorrad: s1xr, ´18

Re: Witz des Tages

Beitragvon -mat- » 21.02.2018, 02:27

images.jpeg
images.jpeg (10.54 KiB) 1070-mal betrachtet
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 470
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Postleitzahl: 0000
Land: Schweiz
Motorrad: S 1000 XR

Re: Witz des Tages

Beitragvon agentsmith1612 » 24.02.2018, 08:37

Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste, hab ich die Kontrolle über mein Bike verloren und bin in einen Straßengraben gestürzt. Ich hab mir ein paar mal böse den Kopf gestoßen, sonst nur ein paar Kratzer. Als ich etwas benommen aus dem Graben kroch, hält ein Cabrio an und eine wunderschöne Frau mit sehr tiefen Dekolleté fragt mich ob ich OK bin. Ich erwiderte, das es wohl geht. Sie meinte ich solle mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen. Ich sagte OK, aber meine Freundin hätte wohl was dagegen. Sie meinte sie wäre Krankenschwester ich solle mich nicht so anstellen. Dann sagte Sie, dass ich mit ihr nach Hause solle, da sie mich vernünftig verbinden wolle. Ich sagte, meine Freundin würde das echt nicht gut finden.... Naja, bei ihr zu Hause hat sie mich verbunden und wir haben ein paar Bier getrunken.... Dann knöpfte Sie die Bluse auf und ich sah das schönste Paar Titten das ich je gesehen hatte.... Ich sagte, meine Freundin wird ausflippen. Sie fragte mich wo meine Freundin denn sei? Ich antwortete, wahrscheinlich immer noch im Straßengraben.
Benutzeravatar
agentsmith1612
 
Beiträge: 80
Registriert: 21.06.2017, 21:24
Postleitzahl: 51709
Land: Deutschland
Motorrad: BMW S1000 XR


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast