Biker Kaffeetasse/Cup

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Biker Kaffeetasse/Cup

Beitragvon Taiwan Rider » 02.03.2016, 04:45

Das ist doch mal eine schoene Geschenkidee fuer Biker.....
Man muss es den Japanern schon lassen aber in sachen Verarbeitung haben sie es wirklich drauf.

Bild
http://www.craft-armadillo.com/otoko_cup/otoko_cup.html

Die Endtoepfe sehen auch sehr gut aus, top Verarbeitung...
Bild
Bild
http://www.craft-armadillo.com/universalsilencer/m1.html
Taiwan Rider
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.09.2015, 07:13
Motorrad: S1000R

Re: Biker Kaffeetasse/Cup

Beitragvon Taiwan Rider » 02.03.2016, 04:56

So schaut der Endtopf am Bike aus.... ist zwar eine Z1000 aber irgendwie muss das doch auch an die S1000R passen scratch :D
Bild
Taiwan Rider
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.09.2015, 07:13
Motorrad: S1000R

Re: Biker Kaffeetasse/Cup

Beitragvon Peti » 02.03.2016, 12:15

Beim nächsten Werkstattbesuch meint es der Lehrling gut und poliert, weil er gerade so schön bei den Boxerkrümmern in Schwung ist, die bunten Farben mit Anti-Blau wieder weg. :mrgreen:
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste