Seite 1 von 1

Happy Birthday Steini

BeitragVerfasst: 22.02.2016, 13:17
von Lönni
Hoi Steini
Alles Gute zum Burzeltag.Vor allem Gesundheit ( bleib vom Nudeltopf fern arbroller ).Geniesse den Tag und lass es party :Sekt: :bier:
Gruß Micha

Re: Happy Birthday Steini

BeitragVerfasst: 22.02.2016, 13:27
von Supermic
Da schließe ich mich gerne an: Happy Birthday Frankensteini! [emoji1360] Lass Dich feiern...

Re: Happy Birthday Steini

BeitragVerfasst: 22.02.2016, 14:37
von Steini__22
Ja da freu ich mich aber! Wer Lust hat kann heute Abend vorbei schauen! Ich freu mich auf jeden Besuch! Apropro Suppe: es gibt Erbsensuppe! Aber ich pass auf das nichts passiert! winkG
Ist ja nun im letzten Jahr genug Sch..... passiert, mal sehen was das neue Lebensjahr bringt, -vielleicht eine neue Schnitte winkG -vielleicht die Kohle von Versicherung wegen Highsider, vielleicht eine neue HP4 secound edition, eigentlich ist die Gesundheit das größte Gut.... -wie schnell das Enden kann hab ich ja erlebt... Geburtstag ist eigentlich Tag wie jeder andere, heute morgen im Wartezimmer bei der Krankengymnastik lag Buch über Städte in dieser Welt, -wouh! Da kamen Erinnerungen hoch, Erinnerungen an die schönste Zeit in meinem Leben, letzter Urlaub Malle, Las Vegas, Frisco, LA, -mal schaun wies weiter geht und was heute Abend alles passiert -ich werde berichten ThumbUP -jetzt erst mal Hütte partyfest herrichten...

Re: Happy Birthday Steini

BeitragVerfasst: 22.02.2016, 15:51
von Peti
Von mir natürlich auch einen dicken Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr, lieber Frankensteini!
Feiere schön und genieße den Tag.

Ist ja nicht mehr lange hin, bis sich Martfeld wieder lohnt. Dann sollte das mit dem Treffen doch mal klappen...
ThumbUP

Re: Happy Birthday Steini

BeitragVerfasst: 22.02.2016, 16:32
von exupdrive
Hey Steini,
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag :clap: Freu mich schon auf ne Fortsetzung der Elbufertour winkG

Grüsse aus Bremen

Lars

Re: Happy Birthday Steini

BeitragVerfasst: 22.02.2016, 17:16
von schorsch
Von mir auch alles Gute Steini.
Werd und bleib vor allem gesund....das ist das wichtigste!!! :bier:

dLzG
Georg

Re: Happy Birthday Steini

BeitragVerfasst: 22.02.2016, 17:32
von mehrschbass
Glueckwunsch alte Hundelunge und pass auf Dich auf ThumbUP winkG

Re: Happy Birthday Steini

BeitragVerfasst: 22.02.2016, 18:43
von DrJones
Wünsche ebenfalls alles gute Steini!

Re: Happy Birthday Steini

BeitragVerfasst: 22.02.2016, 19:06
von heinz
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.

Re: Happy Birthday Steini

BeitragVerfasst: 22.02.2016, 21:07
von Kurt
Herrzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :clap: :clap:

Kurt