Happy Birthday Steini

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Happy Birthday Steini

Beitragvon Lönni » 22.02.2016, 13:17

Hoi Steini
Alles Gute zum Burzeltag.Vor allem Gesundheit ( bleib vom Nudeltopf fern arbroller ).Geniesse den Tag und lass es party :Sekt: :bier:
Gruß Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 09:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Happy Birthday Steini

Werbung

Werbung
 

Re: Happy Birthday Steini

Beitragvon Supermic » 22.02.2016, 13:27

Da schließe ich mich gerne an: Happy Birthday Frankensteini! [emoji1360] Lass Dich feiern...
Mic

Bild

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4002
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Happy Birthday Steini

Beitragvon Steini__22 » 22.02.2016, 14:37

Ja da freu ich mich aber! Wer Lust hat kann heute Abend vorbei schauen! Ich freu mich auf jeden Besuch! Apropro Suppe: es gibt Erbsensuppe! Aber ich pass auf das nichts passiert! winkG
Ist ja nun im letzten Jahr genug Sch..... passiert, mal sehen was das neue Lebensjahr bringt, -vielleicht eine neue Schnitte winkG -vielleicht die Kohle von Versicherung wegen Highsider, vielleicht eine neue HP4 secound edition, eigentlich ist die Gesundheit das größte Gut.... -wie schnell das Enden kann hab ich ja erlebt... Geburtstag ist eigentlich Tag wie jeder andere, heute morgen im Wartezimmer bei der Krankengymnastik lag Buch über Städte in dieser Welt, -wouh! Da kamen Erinnerungen hoch, Erinnerungen an die schönste Zeit in meinem Leben, letzter Urlaub Malle, Las Vegas, Frisco, LA, -mal schaun wies weiter geht und was heute Abend alles passiert -ich werde berichten ThumbUP -jetzt erst mal Hütte partyfest herrichten...
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 3593
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Barskamp
Motorrad: f800R FZR 1000

Re: Happy Birthday Steini

Beitragvon Peti » 22.02.2016, 15:51

Von mir natürlich auch einen dicken Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr, lieber Frankensteini!
Feiere schön und genieße den Tag.

Ist ja nicht mehr lange hin, bis sich Martfeld wieder lohnt. Dann sollte das mit dem Treffen doch mal klappen...
ThumbUP
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2931
Registriert: 09.12.2013, 14:57
Motorrad: Wasserkuh

Re: Happy Birthday Steini

Beitragvon exupdrive » 22.02.2016, 16:32

Hey Steini,
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag :clap: Freu mich schon auf ne Fortsetzung der Elbufertour winkG

Grüsse aus Bremen

Lars
Benutzeravatar
exupdrive
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2014, 12:42
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Happy Birthday Steini

Beitragvon schorsch » 22.02.2016, 17:16

Von mir auch alles Gute Steini.
Werd und bleib vor allem gesund....das ist das wichtigste!!! :bier:

dLzG
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Happy Birthday Steini

Werbung


Re: Happy Birthday Steini

Beitragvon mehrschbass » 22.02.2016, 17:32

Glueckwunsch alte Hundelunge und pass auf Dich auf ThumbUP winkG
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Happy Birthday Steini

Beitragvon DrJones » 22.02.2016, 18:43

Wünsche ebenfalls alles gute Steini!
Grüsse
Jonas
Benutzeravatar
DrJones
 
Beiträge: 1175
Registriert: 11.12.2013, 19:53
Wohnort: Zürich
Motorrad: S1000R 2014

Re: Happy Birthday Steini

Beitragvon heinz » 22.02.2016, 19:06

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 18:17
Motorrad: nix

Re: Happy Birthday Steini

Beitragvon Kurt » 22.02.2016, 21:07

Herrzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :clap: :clap:

Kurt
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 936
Registriert: 05.06.2014, 16:01
Motorrad: BMW S1000 R


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste