Wo sind die Eishockey-Fans?

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Wo sind die Eishockey-Fans?

Beitragvon Lönni » 20.12.2015, 08:22

Salü Gemeinde
Ich habe diesen Tread mal eröffnet,da eventuell viele von euch welche sind.So könnte man hier Fachsimpeln,zusammen zu Spielen usw.
Hier mal etwas zu " meinem "Verein:
Ich bin seid Jahrzehnten Fan der " Kassel-Huskys". Gute ( Aufstiege) und schlechte Zeiten ( Abstieg und Insolvens) mit gemacht.Bin zu jedem Heimspiel gewesen ( Dauerkarte) und 5-6 mal in der Saison zu Auswärtsspielen.
Jetzt spielen wir zur Freude Meinerseits wieder in der DEL2.Ich konnte leider keinem Spiel mehr "Live" nachgehen der Huskys,da Ich seid 7 Jahren in der Schweiz lebe.Hier bin ich öfter bei dem ZSC (Spengler-Cup und vereinzelte Natispiele sind ein muss ThumbUP ).Dieses ändert sich aber nun wieder( hat sich geändert)da Sie zB. auch gegen den EHC Freiburg spielen.Ist ja nun nach Freiburg ein "Katzensprung " ist.
Sind hier EHC Fans vorhanden :mrgreen:
Wie sieht es bei euch aus?Wo sind die Eiskocky-Fans scratch ?
Gruß Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Wo sind die Eishockey-Fans?

Beitragvon Supermic » 20.12.2015, 08:29

Als gebürtiger Düsseldorfer kann es für mich natürlich nur eine Mannschaft geben: DEG, DEGGGGGGGGGGGGGGGGGG! :bier:
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Wo sind die Eishockey-Fans?

Beitragvon Hermi » 20.12.2015, 11:01

Supermic hat geschrieben:Als gebürtiger Düsseldorfer kann es für mich natürlich nur eine Mannschaft geben: DEG, DEGGGGGGGGGGGGGGGGGG! :bier:


So ist es !!!!

ThumbUP
Hermi
 

Re: Wo sind die Eishockey-Fans?

Beitragvon RRwolli » 20.12.2015, 11:59

Supermic hat geschrieben:Als gebürtiger Düsseldorfer kann es für mich natürlich nur eine Mannschaft geben: DEG, DEGGGGGGGGGGGGGGGGGG! :bier:


so sieht es aus. Heja Heja DEG. 15 Jahre ne Dauerkarte gehabt. Alle Meisterschaften in den 90ern mitgemacht. Unzählige Auswärtsfahrten gemacht, eine der besten ging zufälligerweise nach Kassel. Dann kam das Bosman Urteil und der Spaß ging bei mir verloren. Nach 4 jähriger Pause zog es mich dann wieder in den Eistempel an die Brehmstrasse als mein Neffe das Eishockey spielen anfing und dort die ganze Jugendzeit verbrachte. Im Moment spielt er in der dritten Liga bei den Mücken in Essen. Ich glaub ich muss da mal wieder hin.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Wo sind die Eishockey-Fans?

Beitragvon Lönni » 20.12.2015, 14:58

Hallo Wolfgang
Schön zu wissen/lesen,das es die Moskitos wieder gibt ThumbUP Zu unseren früheren 2t Liga Spielen waren wir öfter in Essen und haben gegen die Moskitos gespielt.Unser ehemalige Torwart ( Markus Hättinen) ist zu den Moskitos dann gegangen.Aber kurze Zeit später ging bei " euch" das Licht aus.
Wenn die Motivation und der gleiche Spielgeist wie früher vorhanden ist,dann schaffen die Moskitos es leicht wieder in die 2te Liga.Wir sind ja zum Schluss aus der 1ten DEL Liga raus (mussten),das es Finanziell schlimm aussah .Alles wegen dem tollen Managtment nogo .

Ich denke mal,das viele hier von uns Hockey begeistert sind.Komnen ja viele auch aus Berlin,Hamburg,München, Düsseldorf und Kölle zB.
Ein Spiel Live der Haie gegen die DEG wäre auch mal was ,was Ich Live erleben muss. ThumbUP
Ist reinzufällig am 30.12 wer beim Spiel in Freiburg?
Wo findet eigendlich der nächste Deutschland-Cup statt?
Gruß Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Wo sind die Eishockey-Fans?

Beitragvon Marc_Amato » 20.12.2015, 18:23

Seit 3 Jahren bin ich auch Eishockey Fan. Mein Verein die Baden Rhinos aus Hügelsheim die spielen zwar nicht der 1. Liga und auch nicht immer gut aber das ganze erinnert mich immer an die Indianer von Cleveland (der Film).
Alles halt irgendwie organisiert unorganisiert winkG
Benutzeravatar
Marc_Amato
 
Beiträge: 339
Registriert: 19.04.2015, 09:35
Motorrad: BMW S1000R

Re: Wo sind die Eishockey-Fans?

Beitragvon Lönni » 20.12.2015, 19:22

Marc_Amato hat geschrieben:Seit 3 Jahren bin ich auch Eishockey Fan. Mein Verein die Baden Rhinos aus Hügelsheim die spielen zwar nicht der 1. Liga und auch nicht immer gut aber das ganze erinnert mich immer an die Indianer von Cleveland (der Film).
Alles halt irgendwie organisiert unorganisiert winkG

arbroller ThumbUP So muss es sein ab und zu


Hoi Mic
Was war den mit der DEG heute los ? arbroller
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Wo sind die Eishockey-Fans?

Beitragvon Hermi » 20.12.2015, 20:17

Nach einer so kraftraubenden Siegesserie wie die der DEG in den letzten Wochen gab es dann heute ne ordentliche Packung ......
4:8 gegen Ingolstadt.
:shock:
Hermi
 

Re: Wo sind die Eishockey-Fans?

Beitragvon Lönni » 21.12.2015, 05:31

Krefeld hat unglücklich gegen die Eisbären 2:3 verloren.
Die Adler Mannheim sind in Augsburg 5:1 unter die Räder gekommen.Die Talfahrt dauert weiter an.
Die Haie machen es der DEG nach und verlieren gegen Straubing daheim 2:5. Dafür war die boxen boxen beim letzten Spiel wenigstens ThumbUP
Gruß Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Wo sind die Eishockey-Fans?

Beitragvon Lönni » 26.12.2015, 17:25

Kurze Info vom Spengler-Cup
Die Adler Mannheim verlieren gegen den HC Lugano 3:6 .Nach wunderbarem 1 Drittel mit ner 3:0 Führung gingen Sie ab dem 2 Drittel leider unter. an Dennis Endras lag es nicht.Er hatte nen Super Job gemacht ThumbUP Morgen geht es dann für die Adler gegen Helsinki.
Gruss aus der Schweiz
Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Wo sind die Eishockey-Fans?

Beitragvon Lönni » 03.01.2016, 18:54

Salü Gemeinde
Info für die Leut,die gerne die Nationalmannschaft live sehen möchten.Besonderes " Schmankerl" für Schweizer und Deutsche. winkG
Am 03.05.2016 Länderspiel Schweiz-Deutschland in der St.Jakob Arena in Basel
Info:
http://st-jakob-arena.ch/?inc=blog/index.asp&page=2

Tickets gibt es ab Februar dort und
wie gehabt auch über
http://www.ticketcorner.ch

Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Wo sind die Eishockey-Fans?

Beitragvon BlaueDicke » 03.01.2016, 19:18

Bin seit der Gründung in 1991 bei den Frankfurter Löwen, alle Höhen und Tiefen in allen Ligen eingeschlossen.
Davor ein paar Jahre Eintracht Eishockey bis zur Auflösung der Eishockeyabteilung.
Einmal Löwe immer Löwe, :D
Benutzeravatar
BlaueDicke
 
Beiträge: 46
Registriert: 19.02.2014, 18:33
Wohnort: Egelsbach
Motorrad: S1000R

Re: Wo sind die Eishockey-Fans?

Beitragvon Lönni » 03.01.2016, 19:24

BlaueDicke hat geschrieben:Bin seit der Gründung in 1991 bei den Frankfurter Löwen, alle Höhen und Tiefen in allen Ligen eingeschlossen.
Davor ein paar Jahre Eintracht Eishockey bis zur Auflösung der Eishockeyabteilung.
Einmal Löwe immer Löwe, :D


Dann kennst Du ja die tollen ( und auch Handfesten) Spiele gegen die Kassel Huskies winkG Bin seid meinem 16ten Lebensjahr ein Huskie Fan ( vorher hießen sie ja EC Kassel ).Leider hat es ja heute nicht geklappt mit nem Sieg gegen Dresden neenee
Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Wo sind die Eishockey-Fans?

Beitragvon BlaueDicke » 03.01.2016, 19:39

Lönni hat geschrieben:
BlaueDicke hat geschrieben:Bin seit der Gründung in 1991 bei den Frankfurter Löwen, alle Höhen und Tiefen in allen Ligen eingeschlossen.
Davor ein paar Jahre Eintracht Eishockey bis zur Auflösung der Eishockeyabteilung.
Einmal Löwe immer Löwe, :D


Dann kennst Du ja die tollen ( und auch Handfesten) Spiele gegen die Kassel Huskies winkG Bin seid meinem 16ten Lebensjahr ein Huskie Fan ( vorher hießen sie ja EC Kassel ).Leider hat es ja heute nicht geklappt mit nem Sieg gegen Dresden neenee
Gruss Micha


Klar, war auch immer mal gerne dort, gesunde Rivalität gehört dazu ;-)
Im Moment ist es eine Katastrophe.......Schade aber auch das wird wieder. Die Ziele sind hoch gesteckt, die Jungs müssen wieder in die Spur finden.
Benutzeravatar
BlaueDicke
 
Beiträge: 46
Registriert: 19.02.2014, 18:33
Wohnort: Egelsbach
Motorrad: S1000R

Re: Wo sind die Eishockey-Fans?

Beitragvon Lönni » 03.01.2016, 19:43

ThumbUP Dem ist nichts hinzuzufügen .
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste