Was plant Ihr 2016 für Motorrad Adventure ?

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Was plant Ihr 2016 für Motorrad Adventure ?

Beitragvon Meister Lampe » 12.12.2015, 09:56

Vom 26.05. - 04.06.2016 sind wir auf Sardinien mit einigen Verdächtigen , auch hier aus dem Forum , falls noch jemand interesse hat , die Tage kommen ein paar Infos ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Was plant Ihr 2016 für Motorrad Adventure ?

Beitragvon ck008 » 12.12.2015, 13:57

Aufgrund der Familie ist es bei mir leider zeitlich immer sehr begrenzt. Aber ein Harz-Wochenende geht dennoch.
Ich werd mit einem Kumpel nach Wickerode fahren. Das ist 10min vom Kyffhäuser weg.
Da war ich dieses Jahr schon und hab ein Ducati Diavel Treffen gekapert :)

In Leipzig auf der Moppedmesse werden meine Frau und ich uns dann wieder was Neues raussuchen. Wenn es gut läuft, noch ein Mopped-Wochenende oder eben für 2017.

Ansonsten halt immer kleine Touren an die Ostsee/Usedom.
ck008
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.12.2015, 13:23
Motorrad: ZX600P

Re: Was plant Ihr 2016 für Motorrad Adventure ?

Beitragvon klickspeed » 19.01.2016, 19:48

Hier noch ein schickes Video von den Kurven

https://youtu.be/3NAF3WmRvI0
Bild[/url]Visitenkarte TT 2014 by klickspeed, on Flickr
Benutzeravatar
klickspeed
 
Beiträge: 432
Registriert: 06.02.2014, 08:54
Motorrad: S1Ärr speziale

Vorherige

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste