TomTom Bandit - Actioncam - ausprobiert

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: TomTom Bandit - Actioncam - ausprobiert

Beitragvon CaptnSlow » 23.06.2015, 19:27

Der einzige Formvorteil bei der GoPro ist dann gegeben, wenn man die flach an empfindlichen Stellen montieren möchte. An der Brust, z.B.. Ehrlich gesagt, möchte ich persönlich da aber keine Kamera sitzen haben, wenn es sich um sturzgefährdete Aktivitäten handelt. Da würde ich eine Schulterbefestigung vorziehen. Speziell aufs Moppedfahren bezogen, macht die Brusthalterung eh nur dann Sinn, wenn man aufrecht sitzen bleibt.

Die Bandit ist ganz interessant, und stellenweise wirklich durchdacht. Zum Beispiel das Feature der wasserdichtigkeit bis 50 m nur mit der anderen Linse ist klasse. Ansonsten hat sie viele Features, die meine Drift Ghost S auch schon hat, und die der Grund waren, daß ich damals das ganze GoPro Zeug verkauft habe.
CaptnSlow
 
Beiträge: 62
Registriert: 18.04.2014, 12:45
Motorrad: Derzeit nichts

Re: TomTom Bandit - Actioncam - ausprobiert

Beitragvon OSM62 » 23.06.2015, 19:32

Lukyskywalker hat geschrieben:
heinz hat geschrieben:
Lukyskywalker hat geschrieben:Was ist mit der Kompatibilität zur GoPro ?


warum und wobei sollte die kompatibel zu der gopro sein?


Die Pads...und Halterungen

Diese Halterung ist schon im Einstiegspack mit drin.
Nennt sich GoPro-Adapter.

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: TomTom Bandit - Actioncam - ausprobiert

Beitragvon Lukyskywalker » 23.06.2015, 19:34

Bei der Garmin Virb (XE) muss man keine Linse wechseln. Ist auch ohne Zusatzgeh. 50m Wasserdicht. Und, und, und...
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: TomTom Bandit - Actioncam - ausprobiert

Beitragvon Lukyskywalker » 23.06.2015, 19:42

OSM62 hat geschrieben:
Lukyskywalker hat geschrieben:
heinz hat geschrieben:
Lukyskywalker hat geschrieben:Was ist mit der Kompatibilität zur GoPro ?


warum und wobei sollte die kompatibel zu der gopro sein?


Die Pads...und Halterungen

Diese Halterung ist schon im Einstiegspack mit drin.
Nennt sich GoPro-Adapter.

Bild


Warum nicht gleich so?
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 19:09
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste