Anwalt oder ähnliches gesucht

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Anwalt oder ähnliches gesucht

Beitragvon Kraftwürfel » 14.06.2015, 22:05

Leider wahre Worte, die du da schreibst... scratch
Der Schritt zum AG will seeehr gut überlegt sein.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Anwalt oder ähnliches gesucht

Beitragvon Kugelfang » 15.06.2015, 07:06

Mehrarbeit mit Gehalt abgegolten ist seit 4 Jahren nicht mehr zulässig da zu pauschal und zum Nachteil des AN. Gültig ist zB 10h Mehrarbeit sind abgegolten... Trotzdem müsste man sich in jedem Falle streiten, daher lieber den Dialog mit dem AG suchen. Keiner beißt die Hand die einen füttert...
Kugelfang
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.04.2015, 19:40
Motorrad: Yamaha MT-07

Re: Anwalt oder ähnliches gesucht

Beitragvon scaltbrok » 15.06.2015, 19:42

Öffentlich will ich nicht so ins detail gehen.
10 stunden sind bei mir im Vertrag abgegolten. Alles was drüber liegt wird vergütet. Aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zutun. Es gibt ja klare richtlinien. Mein chef macht sich strafbar wenn ich zuviel arbeite.

Naja auf jeden fall wurde mir (wie ich denke) per pn weitergeholfen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
scaltbrok
 
Beiträge: 1311
Registriert: 05.08.2012, 13:45
Motorrad: s1000rr 7/11

Vorherige

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste