Bock auf Schrauben Raum GS, WF, BS, HI ??

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Bock auf Schrauben Raum GS, WF, BS, HI ??

Beitragvon sakurakira » 01.05.2015, 14:23

Ok hier mal ein ungewöhnlicher Aufruf eines unterforderten Mechatronikers :)

Aufgrund meiner Tätigkeit als Abteilungsleiter fühle ich mich etwas von der Technik wegversetzt. Das passt mir jetzt eigentlich weniger, da ich gerne Schraube (wie vielleicht aus meinem Vorstellungsthread ersichtlich).
Ich würde das gerne weiter ausleben. Da ich keine Werkstatt oder Lokalität habe, allerdings mittlerweile umfangreichere Erfahrungen (und auch umfangreiches Werkzeug) sammeln konnte, würde ich hier gerne Gleichgesinnte oder Interessierte finden, welche mitschrauben oder selbst schrauben.

Mir geht es weder um Geld noch um Anerkennung. Ich habe einfach Spass daran. :D Ich bin nicht der MC Typ... ich binde mich ungern an einen Verein oder Club.
Wer mich kennt, weiß, dass ich extrem Detailversessen bin. Das schlug sich bisher bei vielen Umbauarbeiten auch nieder.

Also kurz und knapp für alle die bei obigen Absatz eingeschlafen sind:
Ich suche Gleichgesinnte oder Leute die was anzubauen haben für gemeinsame Schraubererfahrung.


Man das sieht wie ne Kontaktanzeige ausm lokalen Blatt aus :lol:
Benutzeravatar
sakurakira
 
Beiträge: 326
Registriert: 20.06.2014, 17:23
Motorrad: RSV4 1100 Factory

Re: Bock auf Schrauben Raum GS, WF, BS, HI ??

Beitragvon BadenSer » 01.05.2015, 15:01

Finde ich gut, komme leider nicht aus deiner Gegend, aber so etwas sollte sich überall zusammenfinden. Ich selbst habe in meinen Z Zeiten auch solche Erfahrung machen dürfen und wir schrauben mindestens ein Mal im Monat zusammen an den Mopeds. Zusammen mit dumm Gebabbel und genügend Flüssigkeit macht das echt Spaß! ThumbUP
Benutzeravatar
BadenSer
 
Beiträge: 103
Registriert: 13.04.2015, 13:02
Motorrad: BMW S1000R

Re: Bock auf Schrauben Raum GS, WF, BS, HI ??

Beitragvon klickspeed » 01.05.2015, 21:33

Also ich habe eigentlich immer was zu tun. Bei mir könntest du dich austoben.

gruß Klicki
Bild[/url]Visitenkarte TT 2014 by klickspeed, on Flickr
Benutzeravatar
klickspeed
 
Beiträge: 432
Registriert: 06.02.2014, 09:54
Motorrad: S1Ärr speziale

Re: Bock auf Schrauben Raum GS, WF, BS, HI ??

Beitragvon sakurakira » 02.05.2015, 20:48

Das klingt doch super. Klicki wenn du Bock auf Schrauben hast dann PN. ThumbUP

Dummes Gebabbel kann ich auch mit dienen :)
Benutzeravatar
sakurakira
 
Beiträge: 326
Registriert: 20.06.2014, 17:23
Motorrad: RSV4 1100 Factory

Re: Bock auf Schrauben Raum GS, WF, BS, HI ??

Beitragvon klickspeed » 02.05.2015, 22:24

wo kommst du denn genau her ? und was ist denn eigentlich mit Fahren ?
Bild[/url]Visitenkarte TT 2014 by klickspeed, on Flickr
Benutzeravatar
klickspeed
 
Beiträge: 432
Registriert: 06.02.2014, 09:54
Motorrad: S1Ärr speziale

Re: Bock auf Schrauben Raum GS, WF, BS, HI ??

Beitragvon sakurakira » 02.05.2015, 22:50

Unter meinem Nick steht doch die plz :)
Ja fahren auf alle Fälle, mal sehen wie morgen das Wetter wird.
Du fährst nur oft halt in der Woche, da muss ich immer länger schuften (naja nicht wirklich schuften).
Benutzeravatar
sakurakira
 
Beiträge: 326
Registriert: 20.06.2014, 17:23
Motorrad: RSV4 1100 Factory


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste