Aprilia RSV4 RF 2015

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Aprilia RSV4 RF 2015

Beitragvon Kraftwürfel » 01.05.2015, 08:44

Moin und einen schönen 1. Mai.
Beim 1000ps YouTube channel gibt es einen tollen Fahrbericht über og. Motorrad.
In der rf- Variante. Die sei limitiert auf 500 Stück. Gefühlt fahren da aber schon 50 von rum :shock: Wer will die denn dann noch haben, nachdem da tagelang verschiedene Motorradjournalisten auf der Rennstrecke mit rumgeballert sind.. :ahh:
Ich bin zum Verlinken leider zu...
Aber schauts euch an. ThumbUP
Ist ein geiles Teil.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 21:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Aprilia RSV4 RF 2015

Beitragvon BlaueS1R » 01.05.2015, 08:51

BlaueS1R
 
Beiträge: 1250
Registriert: 24.03.2014, 20:26
Motorrad: R1200R LC + MT09 SP

Re: Aprilia RSV4 RF 2015

Beitragvon fiume09 » 01.05.2015, 08:53

Aprilia ist ein geiles Motorrad solang sie funktioniert... Das eigentliche Problem liegt eher im Kundenservice inkl. Ersatzteillieferung. Man muss Sie schon richtig lieb haben, um glücklich zu sein...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
fiume09
 
Beiträge: 380
Registriert: 18.02.2014, 10:54
Motorrad: S1000RR

Re: Aprilia RSV4 RF 2015

Beitragvon made » 01.05.2015, 09:15

Richtig geiles Moped :clap:
( und was fiume09 dazu schreibt ist leider richtig :( )
Wir haben das Glück in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu leben, in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden !
made
 
Beiträge: 106
Registriert: 01.12.2010, 12:36

Re: Aprilia RSV4 RF 2015

Beitragvon blackbox » 01.05.2015, 09:34

Die hier ist auch nicht zu verachten,

werde nach Sardinien :mrgreen: mal ne Probefahrt machen

https://www.youtube.com/watch?v=3ZNKNXh_lX4#t=23
Gruß
Ernst


Dinge haben den Wert, den wir ihnen verleihen
Benutzeravatar
blackbox
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.01.2015, 22:17
Motorrad: R 1200RS

Re: Aprilia RSV4 RF 2015

Beitragvon RRwolli » 01.05.2015, 10:53

die Factory ist schon geil. Habe da schon seit ein paar Tagen ein Auge drauf geworfen. Was den Ersatzteil bzw. Kundenservice angeht liegt viel am Händler. Ich hatte in den 10 Jahren Aprilia keine Probleme damit, hatte aber auch nur eine Reparatur in der Zeit.

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2677
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Aprilia RSV4 RF 2015

Beitragvon Kraftwürfel » 01.05.2015, 11:20

BlaueS1R hat geschrieben:Diesen?

https://www.youtube.com/watch?v=lDQCNqWfsng



Ja. Genau den meine ich. ThumbUP.
Könnte man doch bloßden Sound id R implantieren... crazy
Gedenkt denn hier jemand, dass Teil so intensiv zu fahren, wie hier in jüngerer Vergangenheit die R1 Schon ?
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 21:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Aprilia RSV4 RF 2015

Beitragvon domino100 » 01.05.2015, 12:32

Dieses Thema zur neuen und aktuellen RSV4 war ja schon lange überfällig aber wo sollen Erfahrungen dazu her kommen,
wenn du das Teil gar nicht bekommst, jetzt wenigstens noch nicht.

Ich hatte hier in Köln als auch in Neuss bei beiden Händlern angefragt und beide meinten zu mir,
Aprilia hat da ein wettbewerbsfähiges Motorrad auf die Beine gestellt, nur leider scheint hier das Marketing noch im Winterschlaf zu liegen.
Die bekommen es nicht auf die Reihe die Marke, geschweige denn das Motorrad in aller Munde zu bekommen.
Und auf Nachfrage der Händler in Italien zu Auslieferungen, bekommen sie keine Antwort.

Selbst die Kollegen im Aprilia Forum sind ja darüber schon leicht genervt.

So geil das Teil sich bestimmt fährt und klingen mag aber wenn ich 20TEuro auf den Tisch lege, möchte ich gerne etwas mehr Informationen haben
und das Motorrad nicht erst Mai / Juni erhalten.

Beide Händler meinten im übrigen auch, dass sie hier BMW bewundern, wie die es geschafft haben, die Kundschaft an sich zu binden.

Ich will hier keine Spekulationen streuen aber dann warte ich doch lieber auf eine Neuauflage der HP4...
domino100
 


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste