Motorradfahrer und Polizist sterben bei Zusammenstoß

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Motorradfahrer und Polizist sterben bei Zusammenstoß

Beitragvon MSHPU » 27.04.2015, 18:14

Spotty hat geschrieben:Wem es nicht passt, der soll gehen.


Das geht am Thema völlig vorbei. Gestern wurde gelöscht, weil sich Leute zur Schuldfrage geäußert haben, stehen bleiben sollten nur Beileidsbekundungen. Heute geht es wieder um die Schuldfrage und heute bleibt es stehen. Da wünsche ich mir Konstanz in den Entscheidungen, zumal gestern auch sehr sachliche Aussagen gelöscht wurden.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 09:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Motorradfahrer und Polizist sterben bei Zusammenstoß

Beitragvon heinz » 27.04.2015, 18:42

Sei mir nicht böse, es ist doch nur wegen deinen äußerst unsachlichen und beleidigenden Äußerungen mir gegenüber eskaliert und nur deswegen fühlte sich der Admin genötigt einzugreifen und nein, ich habe mich nicht beschwert, beleidigen kann mich so was wie du nicht, aber gefallen lassen muss ich es mir auch nicht.

Ich wiederhole noch mal deine Beleidigungen, falls du es vergessen hast:

Der dümmste Beitrag seit 6 Jahren....
Es widert dich an....
Äußerst pietätlos...oder so

Mein erster Beitrag zu dem Thema war wohl etwas unbedacht und ich entschuldige mich, falls ich jemand zu nahe getreten bin, aber ich sehe das Verhalten mancher Ordnungshüter als bedenklich und auch diese machen Fehler.
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 17:17
Motorrad: nix

Re: Motorradfahrer und Polizist sterben bei Zusammenstoß

Beitragvon Spotty » 27.04.2015, 19:00

MSHPU hat geschrieben:
Spotty hat geschrieben:Wem es nicht passt, der soll gehen.


Das geht am Thema völlig vorbei. Gestern wurde gelöscht, weil sich Leute zur Schuldfrage geäußert haben, stehen bleiben sollten nur Beileidsbekundungen. Heute geht es wieder um die Schuldfrage und heute bleibt es stehen. Da wünsche ich mir Konstanz in den Entscheidungen, zumal gestern auch sehr sachliche Aussagen gelöscht wurden.


Ich habe gestern leider nichts gelesen. Mein Kommentar war auf Serpel bezogen.

gruß
Benutzeravatar
Spotty
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.08.2012, 20:50
Motorrad: S1000RR BJ.13

Re: Motorradfahrer und Polizist sterben bei Zusammenstoß

Beitragvon Kajo » 27.04.2015, 19:08

Männer bedenkt bitte auch mal, dass der Admin nicht dauernd anwesend sein kann. Gestern war Sonntag und da hat er schon mehr Zeit als an einem Werktag. Es ist halt immer wieder schade, dass einzelne User Ihre Meinung nicht darlegen können ohne zu beleidigen bzw. die Meinung eines anderen Users zu akzeptieren.

Um den Sachverhalt tatsächlich beurteilen zu können fehlen uns wesentliche Faktoren. Es ist von daher keinem geholfen, wenn auf die Meldung der BILD aufgesattelt und spekuliert wird.

Der Tod der beiden jungen Menschen, Schuld bei wem auch immer, ist zu bedauern und das Mitgefühl gilt den Angehörigen beider Opfer.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2613
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Motorradfahrer und Polizist sterben bei Zusammenstoß

Beitragvon Styx » 27.04.2015, 19:17

heinz hat geschrieben:...aber ich sehe das Verhalten mancher Ordnungshüter als bedenklich und auch diese machen Fehler.


Wohl wahr. Auch die machen Fehler.
Was mich ärgert ist, dass wiederholt zwischen den Zeilen sehr deutlich die Meinung rüber gebracht wird, dass der Polizist im Prinzip schuld ist. Wäre der nämlich nicht auf der Strasse gestanden wäre nix passiert....
Und dass der Kollege mit 140 und mehr über die Landstrasse fliegt, ja nu, kann passieren.
Irgendwie stimmt doch die Perspektive nicht.

Ich war auch schon zu schnell. Dass kann tatsächlich passieren. Aber wenn's schief geht muss keiner einen Dritten suchen dem man dann die Verantwortung abgegen will.

Letztendlich weiss eh keiner von uns was da genau passiert ist. Wie z.B. die Sichtlinien waren, wer zu welchem Zeitpunkt welchen Informationsstand hatte, wo auf der Strasse die Kollision statt fand usw. Jede Menge Fragen, keine Fakten. Dafür zum zum Teil haarsträubende Standpunkte basierend auf einem Zeitungsartikel.
S1000R / K1300R
Benutzeravatar
Styx
 
Beiträge: 176
Registriert: 16.01.2015, 11:22
Motorrad: S1000R

Re: Motorradfahrer und Polizist sterben bei Zusammenstoß

Beitragvon heinz » 27.04.2015, 19:29

ich stimme dir grundsätzlich zu 100 % zu, aber ich verstehe nicht, dass du dich über Ansichten anderer ärgerst und wie schon geschrieben, ich hätte fast einen Unfall bei 100 km/h wegen eines übereifrigen Ordnungshüters gehabt, deswegen auch mein Beitrag und keiner nimmt den Motorradfahrer in Schutz, er war definitiv zu schnell, aber.....nee, ich spekuliere jetzt nicht weiter, Peti hat es eigentlich ganz gut erklärt.
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 17:17
Motorrad: nix

Re: Motorradfahrer und Polizist sterben bei Zusammenstoß

Beitragvon Kurt » 27.04.2015, 19:57

Stopp das wollte ich nocht das alle jetzt aufeinander losgehen . Ich habe gelesen dass ( Serpel am längsten und weitesten und am meisten sehr schnelle Autobahn -300 km/ h fährt und darum habe ich den tread auf das hineingetan und gesagt dass alle die so schnell fahren und wollen besser auf der Renne das machen als auf der Bahn plemplem hätte lieber nichts gemacht. Nochmals entschuldigung scratch dann hat der Admin einen neuen Tread daraus gemacht und dann ist es losgegangen . Also nochmals jeder weiss genau was passiert wenn .....,... Und so. Hoffe es ist jetzt alles gesagt. Und nochmals entschuldigung werde mich nicht mehr so äussern. Und zuwarten mit Schreiben

Grüsse Kurt ThumbUP ThumbUP
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 15:01
Motorrad: BMW S1000 R

Vorherige

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste