Werksführung

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Werksführung

Beitragvon Peti » 21.03.2015, 19:08

Hat jemand von Euch schon mal eine Werksführung bei BMW in Berlin gemacht?
Lohnt sich das?
Damit meine ich natürlich auch für Leute, die eine weitere Anreise haben.
Also Beschreibungen wie "naja....geht so...muss jeder selber wissen..." helfen da nicht so wirklich weiter.
Bitte nur ehrliche Antworten. Wenn es nicht gefallen hat, würde ich auch gerne lesen, warum.
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW

Re: Werksführung

Beitragvon heinz » 21.03.2015, 19:10

frag doch mal drüben, wenn ich mich recht erinnere, haben die K1600 Fahrer es schon mal gemacht. :mrgreen:
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 17:17
Motorrad: nix

Re: Werksführung

Beitragvon Lönni » 21.03.2015, 19:26

Hallo Peter
Ich könnte Dir erst im November eine Antwort darauf geben.Bin dann von meiner BMW-Garage Freitag bis Sonntag oben in Berlin.Freitagsabend ist dann zur Spätschicht die Werksbesichtigung.Vielleicht kannst Du ja noch solange warten :mrgreen:
Über die Werksbesichtigung in der Autostadt/Wolfsburg kann Ich Dir ausführlich berichten arbroller
Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Werksführung

Beitragvon Peti » 21.03.2015, 19:34

Lönni hat geschrieben:Über die Werksbesichtigung in der Autostadt/Wolfsburg kann Ich Dir ausführlich berichten arbroller
Gruss Micha

Jo, da war ich schon. Das ist echt klasse!!!
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW

Re: Werksführung

Beitragvon Stocki » 21.03.2015, 22:12

Hallo,

habe ich schon hinter mir. Fängt in einem Ausstellungsraum an wo ein paar aktuelle und ältere Mopeds stehen, kommt ein kleiner Vortrag zu Zahlen Daten Fakten, also wie gut sich doch BMW Motorrad entwickelt, wo welche Werke sind und so weiter..... Führung selbst kommt dann mit Ohrstöpsel und Mikro am Führer. Ich fand es Interessant, wer sich ein wenig für die Technik interessiert ist dort gut aufgehoben. Ob man nun extra von weit anreisen will, muss jeder selber wissen. Man hat aus allen Bereichen was gesehen. Gab auch Ecken wo es nicht lang ging, wer weiß, was da gerade am werkeln war. Wir konnten uns letztes Jahr Okt schon die ein oder andere 15er RR anschauen, die da gerade zusammen geschraubt wurde.

ThumbUP
Benutzeravatar
Stocki
 
Beiträge: 469
Registriert: 03.08.2014, 20:14
Wohnort: Berlin
Motorrad: S1000R 2021


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste