Rennleitung#110

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Rennleitung#110

Beitragvon Tom-Tom » 01.02.2011, 21:41

Nice-Bikes hat geschrieben:hi Tom Tom da bin ich .... kannst mich also einfach fragen Pn oder mail an info@nice-bikes ist auch ok. :-)


Mail hast ja schon, wusste nur deinen Nick nicht, deshalb der "öffentliche Aufruf".
;-)
Danke fürs schnelle Antworten, hab dir was zum Grübeln gemailt.
Erst anhalten, dann absteigen.
Benutzeravatar
Tom-Tom
 
Beiträge: 104
Registriert: 16.12.2010, 16:38
Wohnort: Würzburg

Rennleitung#110

Beitragvon Tom-Tom » 01.02.2011, 21:48

Ich find nicht, daß die Models stören, eher die Klamotten.
;-)
Der Christoph hatte schon Recht mit seinen Bedenken, bei FB einzusteigen.
Alles transparent.
Und einer der male-Models hat sich doch gleich ne Perserin virtuell klar gemacht.
Lecker, lecker...
Respect, Herr Kommissar!

Zum Glück weiß ich jetzt, wo ich sie buchen kann.
;-)
Erst anhalten, dann absteigen.
Benutzeravatar
Tom-Tom
 
Beiträge: 104
Registriert: 16.12.2010, 16:38
Wohnort: Würzburg

Re: Rennleitung#110

Beitragvon Vic Mackey » 01.02.2011, 23:39

Ne Perserin?! ;)
Benutzeravatar
Vic Mackey
 
Beiträge: 334
Registriert: 25.10.2010, 19:55
Wohnort: Östringen

Re: Rennleitung#110

Beitragvon Vic Mackey » 01.02.2011, 23:41

Tom-Tom,

im Bezug auf unsere Rennleitungs-Girls sind wir so etwas wie die "großen Brüder" - behandelt sie mit Respekt! 8)
Benutzeravatar
Vic Mackey
 
Beiträge: 334
Registriert: 25.10.2010, 19:55
Wohnort: Östringen

Rennleitung#110

Beitragvon Tom-Tom » 02.02.2011, 00:48

Vic Mackey hat geschrieben:Tom-Tom,

im Bezug auf unsere Rennleitungs-Girls sind wir so etwas wie die "großen Brüder" - behandelt sie mit Respekt! 8)


So soll das ja auch sein!
Moein? Keine Perserin? Ach egal und geht mich ja nichts an, aber lecker Schnecke. Respektvoll, versteht sich.

Maik hat übrigens schon geantwortet.
Wie ein Schweizer Uhrwerk, dieses Forum! A Traum...
;-)
Erst anhalten, dann absteigen.
Benutzeravatar
Tom-Tom
 
Beiträge: 104
Registriert: 16.12.2010, 16:38
Wohnort: Würzburg

Re: Rennleitung#110

Beitragvon Vic Mackey » 02.02.2011, 20:49

Welche der "leckeren Schnecken" meintest du denn, mit der "Perserin"?

Und Maik ist ein zuverlässiger Typ.
Benutzeravatar
Vic Mackey
 
Beiträge: 334
Registriert: 25.10.2010, 19:55
Wohnort: Östringen

Rennleitung#110

Beitragvon Tom-Tom » 02.02.2011, 21:58

:-)
Gruppenphoto ganz links.
Spielt aber keine Rolle, hab mich möglicherweise vergoogelt.

Gibts denn eigentlich was Verbindliches wg. des dB-Limits in Zolder? Hätte schon Lust, aber ist halt nicht grad um die Ecke. Und dann nicht fahren dürfen wär blöd.
Oder war das der andere Fred? Egal jetzt... "senden"
;-)
Erst anhalten, dann absteigen.
Benutzeravatar
Tom-Tom
 
Beiträge: 104
Registriert: 16.12.2010, 16:38
Wohnort: Würzburg

Re: Rennleitung#110

Beitragvon Vic Mackey » 02.02.2011, 22:38

In Zolder mit der Serienanlage sollten wir keine Probleme haben - ich hab das Wort von Michael Dunn.
Benutzeravatar
Vic Mackey
 
Beiträge: 334
Registriert: 25.10.2010, 19:55
Wohnort: Östringen

Re: Rennleitung#110

Beitragvon Meister Lampe » 03.02.2011, 01:43

Vic Mackey hat geschrieben:In Zolder mit der Serienanlage sollten wir keine Probleme haben - ich hab das Wort von Michael Dunn.


Und ich gebe dir mein Wort darauf , dass sie letztes Jahr 2 mit einer ÄRÄR und Originalanlage rausgewunken haben und sie bekamen ihre Verwarnung , da kann sich der Mikel auf dem Kopf stellen , die Belgier sind sturr , also heißt es dann Transponder untereinander tauschen ... :wink: , mich sehen die nicht mehr in Zolder ... :evil: , total ungepflegte Anlage und die Toiletten und Dusche eine Frechheit und jedesmal 50 Cent zum Pinkeln , aber es fahren auch nur noch wenige Veranstalter dahin ... :evil:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild


R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3865
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Rennleitung#110

Beitragvon Roy » 13.03.2011, 13:40

Kommt ihr eigentlich während der Saison an die jeweils aktuelle Rennleitungs-Checkpoint-Liste heran? Und könntet diese hier posten? Quasi ähnlich der Blitzer-Warnungen im Radio? Wahrscheinlich wird das aber gar nicht zentral online geführt, oder?
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 655
Registriert: 05.11.2010, 12:47
Wohnort: Ulmen / Eifel
Motorrad: S1000RR

Re: Rennleitung#110

Beitragvon Vic Mackey » 13.03.2011, 20:22

Ne, da wird nix zentral geführt. Da wäre der Aufwand zu hoch. Es wir ja nicht nur von der Polizei gemessen, auch Landratsämter und Gemeinden sind am Start. De Polizei weiss selbst oft nicht, wo de Behörde steht. Und Nachbardienststellen gleichen sich auch nicht ab.

Es reicht auf alle Fälle nie, um sich in allen Lagen sicher zu sein. Aber man kann sich dagegen wappnen, wenn man vernünftig und mit etwas Weitblick fährt - blindes Heizen ist gefährlich, für Leben und Lappen!
Benutzeravatar
Vic Mackey
 
Beiträge: 334
Registriert: 25.10.2010, 19:55
Wohnort: Östringen

Re: Rennleitung#110

Beitragvon Roy » 13.03.2011, 20:25

Vic Mackey hat geschrieben:Ne, da wird nix zentral geführt. Da wäre der Aufwand zu hoch. Es wir ja nicht nur von der Polizei gemessen, auch Landratsämter und Gemeinden sind am Start. De Polizei weiss selbst oft nicht, wo de Behörde steht. Und Nachbardienststellen gleichen sich auch nicht ab.



Das hab ich mir schon gedacht. Aber danke dir für die schnelle Info!
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 655
Registriert: 05.11.2010, 12:47
Wohnort: Ulmen / Eifel
Motorrad: S1000RR

Re: Rennleitung#110

Beitragvon bazi » 14.03.2011, 07:52

Mal abgesehen davon wäre es ein Dienstvergehen, solche internen Infos weiterzugeben.

Deswegen die Jacke ausziehen - ich nicht.
bazi
 

Re: Rennleitung#110

Beitragvon Vic Mackey » 14.03.2011, 10:39

Das ist natürlich auch wieder richtig.

Ein kleiner Tipp an dieser Stelle sei aber erlaubt: Überall wird es zum Saisonauftakt sog. "Schwerpunktkontrollen" geben, die auch im Sinne der Prävention offensiv angekündigt werden. Zum Beispiel startet die PD Rastatt/Baden-Baden in Kürze ihre "Geschwindigkeits-Offensive", davon betroffen werden eine große Zahl an Motorradstrecken im Nordschwarzwald sein.
Wer die Lokalpresse aufmerksam verfolgt und seine Gegend kennt, der kann schon wesentliche Erkenntnisse daraus ziehen.

Natürlich können wir von Rennleitung#110 nicht vor konkreten Geschwindigkeitsmessungen warnen - das wollen wir auch garnicht! Klar.

Es spricht ja aber nichts dagegen, Leute zu sensibilieren, dass sie es doch bitte im Interesse aller, es nicht so krachen lassen.

Es lohnt sich wirklich nicht, just for fun sein Leben oder seinen Lappen zu riskieren!!!
Benutzeravatar
Vic Mackey
 
Beiträge: 334
Registriert: 25.10.2010, 19:55
Wohnort: Östringen

Re: Rennleitung#110

Beitragvon Meister Lampe » 14.03.2011, 10:54

Mein Tip , auf den Geraden immer schön STVO mäßig + 15% , an roten Ampeln halten , Füßgängerüberwege nicht mißachten , in der Stadt und in den 70 er Zonen locker bleiben + 10 % , aber in den Kurven schön laufen lassen und das Videomotorrad nicht überholen lassen ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild


R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3865
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste