Folieren oder Lackieren

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Folieren oder Lackieren

Beitragvon Heintz_de » 04.02.2019, 20:41

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem fähigen, also so richtig fähigem Folierer oder Lackierer der mir meine RR 2017 vollenden kann.
Mir schwebt eine Folierung oder Lackierung im Kölner Haie Design vor. Aber nicht einfach ein Paar Haie ... drauf. Sie soll nach Vollendung wie der Hai meines Vereins aussehen. von vorn bis hinten :-) Also er sollte auch künstlerisch was drauf haben.
Das ganze soll, wie komisch, in der Nähe von Köln sein. Falls sich jetzzt jemand fragt was in der Nähe heißt. Maximal bis 200 km. Wollte jetzt nicht erst in der Republik umher fahren um einen zu finden. Also wer hat Erfahrungen mit guten Lackierern/Folierern gemacht und gibt die Adrresse weiter. Ob Lackieren oder folieren bin ich mir noch nicht sicher. Da lasse ich mich lieber beraten.
Vielen dAnk schon mal für die hoffentlich zahlreichen tipps.
Gruß
Jan
Heintz_de
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.06.2017, 11:49
Motorrad: RR 2017

Folieren oder Lackieren

Werbung

Werbung
 


Re: Folieren oder Lackieren

Beitragvon Ändy » 05.02.2019, 10:53

Meld dich bei Janine, so wie Pepic-Motorsport schon empfiehlt :)

Die Arbeit ist weltklasse, schau mal auf ihrer Webseite und Facebookseite vorbei.
Benutzeravatar
Ändy
 
Beiträge: 78
Registriert: 22.07.2017, 21:50
Wohnort: Aachen
Motorrad: RR '15 + GSXR750 '11

Re: Folieren oder Lackieren

Beitragvon Heintz_de » 05.02.2019, 11:34

Hai ihr beiden,
Danke für den Tipp. Hab mir das gerade mal angeschaut und sieht echt sehr vielversprechend aus. Dann fehlt jetzt nur noch das Wetter und dann werde ich meinen ersten Trip mal da vorbei führen lassen :-)

Gruß
Jan
Heintz_de
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.06.2017, 11:49
Motorrad: RR 2017

Re: Folieren oder Lackieren

Beitragvon Udo-MH » 05.02.2019, 11:43

Musst dich aber ranhalten. Die Betreiberin wechselt im Frühjahr nach Stuttgart und macht dann in Köln nur noch Sammelaufträge.

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Udo-MH
 
Beiträge: 125
Registriert: 16.11.2018, 15:29
Motorrad: F800GT 0B58

Re: Folieren oder Lackieren

Beitragvon RRwolli » 05.02.2019, 15:56

ich habe auch einen in Düsseldorf.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 1769
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: RR, Tuono Factory 17

Re: Folieren oder Lackieren

Werbung


Re: Folieren oder Lackieren

Beitragvon Ändy » 05.02.2019, 16:09

RRwolli hat geschrieben:ich habe auch einen in Düsseldorf.

Gruß
Wolfgang



Ich glaube als Düsseldorfer etwas im "Kölner Haie" Design zu machen geht gegen die Ehre :lol:
Benutzeravatar
Ändy
 
Beiträge: 78
Registriert: 22.07.2017, 21:50
Wohnort: Aachen
Motorrad: RR '15 + GSXR750 '11

Re: Folieren oder Lackieren

Beitragvon RRwolli » 05.02.2019, 18:31

Ändy hat geschrieben:
RRwolli hat geschrieben:ich habe auch einen in Düsseldorf.

Gruß
Wolfgang



Ich glaube als Düsseldorfer etwas im "Kölner Haie" Design zu machen geht gegen die Ehre :lol:


die Hosen haben doch auch mal ein großes DEG Logo unerkannt auf das Dach des Haie Busses geklebt. Das passt schon. winkG winkG winkG
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 1769
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: RR, Tuono Factory 17

Re: Folieren oder Lackieren

Beitragvon sporadic_r1 » 25.06.2019, 13:19

Frag mal bei VTS Premium Wrapping an.

Der hat 2 Bikes von mir komplett foliert. Der kann auch bedruckte Folien verarbeiten

hat mich für ne komplette Maschine 400 gekostet
Ich diskutiere nicht, ich erkläre nur wieso ich recht habe
Benutzeravatar
sporadic_r1
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.08.2018, 19:56
Wohnort: Siegen
Motorrad: S1000RR BJ 16


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste