Unfall - was erwartet mich?

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R ab Modelljahr 2021.

Re: Unfall - was erwartet mich?

Beitragvon TimoB. » 17.03.2024, 14:05

sleeplezz hat geschrieben:Danke für die zahlreichen Tipps, Montag kommt der Gutachter zu mir nach Hause um den Stundensatz so niedrig wie möglich zu halten.

Wenn die Möglichkeit besteht lasse ich reparieren - verkauft wird der Hobel sowieso nicht ! Aber mal sehen was da raus kommt.
Zu erwähnen wäre vllt noch das ich mich nach dem Unfall per ADAC zum Händler schleppen lassen hab - der hat hat sich vorsorglich auf Kulanz die Gabel angesehen und vorne vermessen. Mit der Gabel schien soweit alles i.O

Grüße
sleeplezz


Noch ein Tipp, falls zusätzliche Teile verbaut sind, den Gutachter drauf aufmerksam machen und lass ihn wissen was Du Dir als Wiederbeschaffungswert vorstellst.
TimoB.
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2021, 18:22
Wohnort: Mittelhessen
Motorrad: Bald M1000XR

Re: Unfall - was erwartet mich?

Beitragvon Uwe 20 » 17.03.2024, 15:31

Wenn das Bike nicht älter als 2 Jahre ist bekommst Du doch eh den Neupreis ersetzt von der Vollkasko!!
Schau in den Spiegel....dann siehst Du dich selbst
Benutzeravatar
Uwe 20
 
Beiträge: 260
Registriert: 24.07.2017, 11:58
Wohnort: 71735 Eberdingen
Motorrad: S 1000 R

Re: Unfall - was erwartet mich?

Beitragvon Kajo » 17.03.2024, 17:16

Uwe 20 hat geschrieben:Wenn das Bike nicht älter als 2 Jahre ist bekommst Du doch eh den Neupreis ersetzt von der Vollkasko!!


Aber nur wenn eine Neuwertentschädigung auf die Dauer von 2 Jahren abgeschlossen wurde.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2629
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste