virility hat geschrieben:Steini...Meister Lampe....
Trefft euch doch einfach Mal auf der Rennstrecke und fahrt gegeneinander....alles andere sind nur Worte und Behauptungen
virility hat geschrieben:Mag sein...aber vllt braucht ein Steini ja dich
...Wenn ich zu meinem Sohn nach Köln fahre (Lünebutg-Köln) fahre ich am besten mit dem Touarec, bequemer, nur einmal tanhen -wenn ich aber Spaß haben will fahre ich mit dem Porsche GT3, schneller bin ich mit dem Porsche nicht
Ein Bike was aus der Kiste kommt, Kennzeichen und Spiegel abbauen und dann auf der Strecke 100% einzusetzen ist ohne jegliche Umbaumaßnahmen -Wouh!
Steini__22 hat geschrieben:scratch
kommenden Mo-Mi Most, W-Ende drauf Osche.....
Also hier ist das Thema ganz schön entglitten....
Ich bin gerade beim Kunden, Autofanatiker, Audi A8, G400 mit V6-Maschiene, GT3 Porsche, Porsche Boxter, Audi A2, Touarec mit V6, Unimog, Triumpf TR6....Wenn ich zu meinem Sohn nach Köln fahre (Lünebutg-Köln) fahre ich am besten mit dem Touarec, bequemer, nur einmal tanhen -wenn ich aber Spaß haben will fahre ich mit dem Porsche GT3, schneller bin ich mit dem Porsche nicht
da mußte ich hier an diesem Tread denken...
Rausfahren tun wir Hobby-Piloten in den seltesten Fällen die Technik -es sei denn es gibt entscheidende Schwachpunkte. Problem sind immer meistens die Ohren die oben drauf sitzen.
Dann gibt es natürlich die Leute die sich ein Race-Bike selbst zusammen schrauben und nur auf Renne fahren. Die Zeit hätte ich garnicht.
Hätte ich mir die S1000RR neu gekauft würde ich auch alles ankreuzen und bin dann auf 27.945,01 € -steht gerade bei meinem Freundlichen. Wenn ich dann überlege das ich für 33 K ein völlig anders aufgebautes Bike und vor allem anderen Motor bekomme! Die Überlegungen eine S1000RR zu kaufen und diese umbauen zu lassen -den Gedanken hatte ich auch.
Und dann gibt es ja auch noch die Mopedfahrer, die sich ab und zu auf das Abenteuer Landstraße einlassen -zu denen zähle ich auch. Auf Landstraße Moped zu fahren ist ein ganz ganz anderes Erlebnis.
Mathias Meindel sagt in seinem Video zur M1000RR:Ein Bike was aus der Kiste kommt, Kennzeichen und Spiegel abbauen und dann auf der Strecke 100% einzusetzen ist ohne jegliche Umbaumaßnahmen -Wouh!
Man sollte sich die Pressemappe mal genau reinziehen.
Klar einige Dinge verstehe ich auch nicht was BMW da mit der M liefert. Ich bin von dem Bike begeistert. Im Vergleich zur RR fehlt mir der direkte Umstieg. Bislang war ich nur auf dem Handlingskurs Bilster Berg -da konnte ich die Motorperformance nicht testen.
Und dann ist da ja noch das Auge -wie bei Porsche GT3 -einfach schön die Technik anzuschauen und auszuprobieren.
Die Sache mit dem Datenlogger und Funktion im Cockpit ist super! Brauche jetzt kaum noch den Laptop.
Es bleibt spannend....
MRost hat geschrieben:es ist schon sehr interessant diese Diskussion hier mit allen Pro und Contras S vs. M zu verfolgen.
Ich persönlich bin vor 4 Wochen von einer S2019 auf die M umgestiegen und bis jetzt kann ich nur berichten:
Alles richtig gemacht
Zurück zu BMW - M 1000 RR - M1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Michl und 11 Gäste