Ausstattung

Alle Infos rund um das Adventurebike S 1000 XR - S1000XR ab Modelljahr 2020.

Ausstattung

Beitragvon Catjosef » 04.10.2020, 16:55

Hallo welche Ausstattung habt ihr gewählt.
Catjosef
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.02.2016, 19:28
Motorrad: S1000xr

Re: Ausstattung

Beitragvon OKT-i » 04.10.2020, 17:38

Ich hätte das Dynamic- und Touren-Paket gewählt. Da ich aber nicht länger warten wollte und zusätzlich das Carbon-Paket verbaut war beim Vorführer, habe ich nun diese drei. Das M-Paket und die Motorsport Farbe kam erst später raus.

Zusätzlich noch:
Intelligenter Notruf
Headlight Pro/Tagfahrlicht
RDC
Niedrige Sitzbank
Kühlerschutzgitter
BMW Navigator VI
Schutzglas für TFT Display
Softbag groß
Zuletzt geändert von OKT-i am 04.10.2020, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OKT-i
 
Beiträge: 30
Registriert: 28.10.2014, 20:29
Motorrad: BMW S 1000 XR K69

Re: Ausstattung

Beitragvon Soldier79 » 04.10.2020, 17:47

Ich habe die XR in icegrey mit Carbon- und Dynamikpaket bestellt. Aus dem Tourenpaket habe ich nur den Hauptständer und die Handschützer bestellt. Auf Navi und Gepäckbrücke habe ich bewußt verzichtet. Navi reicht mir die Onboard/App Lösung locker aus. Und ein Topcase werde ich niemals verbauen. Bin kein Pizzabote.
Ich habe dann zusätzlich noch folgendes bestellt:
Intelligenter Notruf
Headlight Pro
RDC
Hohe Sitzbank (gegen M-Sitzbank getauscht)
Kühlerschutzgitter
S1000XR Mj. 2020 in blackstorm metallic mit Carbon Paket und original Akrapovic
Benutzeravatar
Soldier79
 
Beiträge: 205
Registriert: 16.05.2020, 07:30
Motorrad: S1000XR

Re: Ausstattung

Beitragvon Svenssons » 04.10.2020, 18:23

Ich schreibe mal von der Bestellung ab:

XR in Icegrey (bekomme das Modell 2021 in „ganz grau“) Adaptives Kurvenlicht, M Endurance Kette, Acrapovic-„Sportschalldämpfer“, Tagfahrlicht, Headlight Pro, Dynamik-Paket, RDC, Handschutz, Hauptständer, Gepäckbrücke, Intelligenter Notruf, Teleservices. Vieles ist aus dem Tourenpaket, ich wollte aber den Navihalter nicht. Kühlerschutz.

Außerdem habe ich mir bei SW-Motech das Adventure-Set Gepäck komplett in Alu-Silber bestellt.

Und über Geschmack, Ausstattung, was man braucht oder nicht usw. lässt sich natürlich streiten. Muss man aber nicht. :D
Größe hat nichts mit Länge zu tun.
Benutzeravatar
Svenssons
 
Beiträge: 299
Registriert: 03.08.2020, 15:59
Wohnort: Münster
Motorrad: S1000XR K69 (2021)


Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste