evex771 hat geschrieben:Hi Papajo,
Danke für den Tipp.
Weißt du zufällig ob dies ein Zwei- / oder Dreipoliger Stecker ist?
Dreipoliger Stecker: https://berotec.de/wp-content/uploads/2 ... B6r-04.jpg
Zweipoliger Stecker: https://berotec.de/wp-content/uploads/2 ... B6r-05.jpg
evex771 hat geschrieben: ... mittels Pumpe und nicht schwerkraft / Unterdruck
BenzoL hat geschrieben:Welchen CLS habt ihr denn ? Mein „Evo“ wird direkt an die Batterie angeschlossen und schaltet sich automatisch an und aus.
papajo hat geschrieben:Habe mir den Stecker nochmal angeschaut.
Es ist ein 2 poliger. Man muss den Stecker samt „Blindstecker/Adapter“ (das Ding, wo der Stecker von unten eingesteckt ist) abbauen.
Das sollte kein Problem darstellen, da alles geklipst ist. Es müssen also kleine Kunststoffnasen
aus der Arretierung gelöst werden.
Die Spannung ist 12V geschaltet. Der Draht mit der roten Kennzeichnung ist plus.
Mit dem richtigen STECKER bekommt man dort eine Zuleitung angeschlossen. Z.B.: für den oiler oder ähnliches.
Es sieht so aus, als wenn man dort auch eine stärkere Last anhängen kann. Im Vergleich zur S1000R, MJ2015, ist die
Leitung dicker.
Ich habe noch nicht recherchiert, welcher Stecker dort reinpasst.
Weiß das schon jemand?
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste